Aufsichtsrolle 2 Abschluss

Wie 2019 geht zu Ende, wir als Gemeinschaft sollte zurückblicken, wie weit Wacht gekommen ist, seit es vor drei Jahren veröffentlicht wurde.

Es hat seine Höhen und seine Tiefen hatte, aber bei jedem Schritt des Weges, es gibt uns stundenlange Unterhaltung und Freude. Es war ein Ort für diejenigen, die durch die Ritzen anderer Esports Titel fielen zu sammeln und Herzog es.

Es war ein unglaublich tief, hoch entwickelte Shooter mit einer lohnenden Fähigkeit Kurve und einzigartig und unkonventionell Gameplay.

Ich war sagen, wie es schaut wahrscheinlich, dass in diesem Jahr das letzte Jahr ist, dass wir mit dem geliebten Titel zu verbringen bekommen.

Fürchte ich nicht, aber, wie der Grund, warum viele von uns legen Blizzards Meisterwerk Rest ist, dass eine Fortsetzung bald auf dem Weg zu sein.

Wacht wurde zurück angekündigt, wenn auf der Blizzcon 2014, um genau zu sein. Ja, vor fünf Jahren ... ich jetzt zu alt fühlen.

So, fünf Jahre auf, und Blizzard behandelt uns auf eine andere Ankündigung Blizzcon Wacht.

Während der 2019 Feste und Elemente, gab Blizzard die Existenz Wacht Nachfolger Wacht 2.

Damit setzen sie nicht nur Monate, sondern Jahre der Spekulation um sich auszuruhen. Schließlich! Wir hatten offizielle Bestätigung der Fortsetzung, dass viele von uns an der Mündung wurden Aufschäumen in beißen.

Nicht nur das, sondern sie tatsächlich die Blizzcon Zeremonie mit der Nachricht geöffnet! Sprechen Sie über die mit einem Knall beginnen!

Wie bei einem Release-Datum, kam die erste Wacht aus zwei Jahren nach der Ankündigung des ersten Spiels. Es ist nicht unvernünftig den gleichen Entwicklungszeitrahmen hier zu erwarten, auch wenn ich auf eine 2020-Release bin gelehnt.

Mit dem ersten, bauten sie eine völlig neue IP von Grund auf. Geschichten hatte geschrieben werden, Charaktere und Karten entworfen und Gameplay codiert. Mit der Folge baut Blizzard und die Verbesserung auf eine bereits bestehende Stiftung.

Mit dieser Ankündigung kam den ersten Blick, den wir auf den neuen Helden bekommen, Sojourn. Nicht wie mein Ding erscheinen, aber ich empfehlen, dass Sie für sich selbst einen Blick darauf werfen.

Sie kennen die Nachrichten, so was?

Nun, die wichtigste Ankündigung spannenden Fans sind die Aufnahme eines viel angeforderten Story-Modus.

freigegeben Wacht ohne Geschichte, ein Multiplayer-Spiel, die noch ausschließlich. Mit solch einer einzigartigen Welt und exzentrischen Charakteren, war es unmöglich, für Blizzard der Spielwelt ein generisches Shooter zu halten.

Bald zusätzliche Medien begonnen, dass aus der Welt fleshed Aufspringen und Charakteren, Blizzard Webseite hatte viele lore, Comics und Web-Shorts auch als Weg diente Helden eingeführt werden, und ihre Charaktere und Hintergrundgeschichten konkretisierten.

Nun aber die Spieler müssen nicht mehr auf externe Bits von Inhalten angewiesen, um ihre Geschichte satt zu bekommen, mit Blizzard schließlich die Entscheidung über die Goldmine eines Universums zu nutzen, dass ihre Autoren erstellt haben.

Wenn Sie nicht bereits haben, müssen Sie die Ankündigung Cinematic Trailer überprüfen. Es ist ehrlich unglaublich. Vertrauen Sie mir, Sie werden nicht enttäuscht sein.

Warum ist Genji so stark?

ist Genji ein spielbarer Charakter in Blizzards Overwatch und die Hälfte der Shimada Brüder. Das dass Wacht ist ein character-driven, wettbewerbsfähiger First-Person-Shooter, ist es nur natürlich, dass eine Hand voll spielbarer Charaktere über dem Rest des Satzes in Bezug auf Festigkeit ...

Tipps in Verwendung Sombra in einem Gameplay

Sombra ist der 23 rd Held der Wacht und ist das verwirrend und komplex. Aber es besser gewesen, eine Reihe von Änderungen Sombra zu spielen. Ihre Kombination von Vergehen, niedriger Gesundheit, Störung, Karte Präsenz und schweren Schäden macht es die beste Scout und infiltrator sein. Sombra St...

Aufsichtsrolle M eh Führer

Herzlichen Glückwunsch, Sie haben beschlossen, die besten Wachen Mädchen, einen echten Mann (oder Frau) oder Kultur zu spielen. Mei ist eine der Wacht der beliebtesten Helden, und es ist nicht schwer zu sehen, warum. Ihr nettes und fröhliches Eis-basiertes Design der Herzen der Spieler g...