Aufsichtsrolle Liga

Wir können die Tatsache nicht leugnen, dass Wachen gilt als einer der bekanntesten Spiele sein, dass jeder spielen kann. Im Zusammenhang damit ist die Wacht Liga ein internationales Videospiel, das die besten der besten Spieler in den Kampf mit den anderen Spielern ermöglichen. Die gute Sache hier ist, dass sie als Profis genannt werden und werden professionell bezahlt werden.

Weg zurück auf die 14 th Tag des Monats Februar 2014 wurde die erste Overwatch Liga ins Leben gerufen. Während dieser Zeit haben die beiden großen Finalisten auf diesem Jahr eine Revanche. Diese beiden sind die London Spitfire, die Titelverteidigerin und die Philadelphia Fusion.

Für die zweite Saison, acht neue Teams zu engagieren in der genannten internationalen Spiel. Als Ergebnis gibt es insgesamt 20 Teams im Spiel. Aufsichtsrolle Liga von Activision Blizzard ins Leben gerufen wurde, die gebeten wurde, für jeden Franchise 30.000.000-60.000.000 US-Dollar zu haben.

Wenn es um die Spieler des Overwatch kommt, erhalten sie in der Regel ein Gehalt mit einem Mindestbetrag von 50 Tausend US-Dollar. Dazu gehört auch den Pensionsplan für die gesamte Saison Gehäuse und Gesundheitswesen. Die Wacht Liga hatte mehr als 170 der vertraglich vereinbarten Spieler gewonnen.

Das Finale der ersten Staffel der Wacht Liga hat etwa 10,8 Millionen Zuschauer gewonnen. Dies ist nach seinen Eltern, die Ision Blizzard. Auf der anderen Seite, während das Finale der ersten Staffel des Spiels, wurde es auf Disney XD, ESPN ausgestrahlt, und ABC und wurde strömte auch auf Twitch.

Wie wir vorhin erwähnten, wird Wacht als ein meistgespielten Videospiel rund um den Globus sein. Im Zusammenhang damit sind die besten Spieler frei entscheiden können, ob sie ihre Karriere in Spiel verfolgen wollen oder nicht. Der Spieler kann verfolgen, seine in der Wacht League gespielt Karriere. Dies ist ein internationales Spiel, das speziell für den First-Person-Shooter konzipiert ist.

Die erste Staffel der Wacht Liga wurde im Dezember 2017 ins Leben gerufen Rückweg Es besteht aus 12 Teams zusammengesetzt, wobei neun von ihnen aus den USA. Diese Teams wurden von verschiedenen Spielern aus verschiedenen Ländern zusammen. Sie boten ihnen ein Gehalt, das einen Mindestbetrag von 50 Tausend US-Dollar hat. Das Preisgeld betrug etwa 3,8 Millionen US-Dollar.

Wenn die zweite Staffel der Wacht Liga gestartet wurde, sagte, die internationale Spiel eine zusätzliche acht Teams bis gebracht, die den Dienstplan zu zwanzig internationale Franchise erweitern. Die acht weiteren Teams erweitert ihren Anwendungsbereich, insbesondere in China, die Guangzhou, Chengdu und Hangzhou einschließt. In Kanada gibt es auch zwei Länder beteiligt, die Vancouver und Toronto sind. Auf der anderen Seite, begrüßten die Vereinigten Staaten diese neuen Teams in Atlanta und Washington D. C

Jedes Team der Wacht wird etwa zwölf Spieler zu unterzeichnen, die bezahlt werden. Auf der anderen Seite begrüßt die Wacht Liga 170 der insgesamt Spieler über. In einem Jahr spielen, können sie 50 Tausend US-Dollar sparen.

Am meisten gespielte Held in Wachen

Wacht ist ein character-driven Wettbewerbs First-Person-Shooter, entwickelt von riesigen Blizzard Gaming. Gameplay dreht sich um den taktischen Einsatz von einzigartigen Charakter Fähigkeiten des Fluss der Schlacht zu beeinflussen, überlisten Gegner, und schließlich das Spiel gewinnen. ...

Zwingende Gründe für die Wiedergabe Wacht Spiel

Wacht ist unbestreitbar ein top-rated First-Person-Shooter-Spiel, die das Interesse von vielen nicht vertraut mit diesem Online-Spiel in den vergangenen Jahren gefangen. Die Gründe, warum dieses Spiel sehr beliebt ist, ist offensichtlich. Doch diejenigen, die brauchen mehr zwingende Gründe unten s...

Aufsichtsrolle - die besten Helden von Aufsichtsrolle

Wacht - die besten Helden von Wacht Wacht ist ein sehr beliebtes Team-First-Person-Shooter-Spiel, das Millionen von Fans im Laufe der Jahre angesammelt hat. Sie spielen in der Wacht Welt, und Sie können wählen, welche Held Sie aus einer Vielzahl von Zeichen sind. Jede hat ihre Stärken...