Aufsichtsrolle Liga: Mehr Wissen über die Liga und 2020 Updates

Vor der Grenze zwischen jedem Spieler ein Online-Spiel zu spielen, ist durch ihre Bildschirme. Im Wettbewerb um face-to-face gegen andere Spieler war weit unmöglich in diesen Tagen zu geschehen. Heute wer hätte gedacht, dass diese Art von Spiel wird nun eine reale Konkurrenz? Es gibt sogar eine nationale Liga von Teams in verschiedenen Ländern auf der ganzen Welt gebildet wird. Und die Wacht-Multiplayer-Spiel hatte auch Ligen gebildet für die jährlichen eSports.

Wissen Wacht Liga

Die eSport oder elektronischer Sport ist wie eine spezielle Art von Sport für Videospiele oder bekannte Multiplayer-Spiele von heute. Aufsichtsrolle ist einer dieser Multiplayer-Spiele, die das Gameplay in die nächste Ebene heben.

Wacht Liga OWL wurde in 2017. Ihre professionellen eSport-Liga erste Saison gegründet im Jahr 2018 und hielt als jährlichen Wettbewerb statt. Die Liga folgt auch die traditionellen Sportligen. Anstatt jedoch mit Auf- und Abstieg wie andere esports tun, OWL Playoffs und reguläre Saison Formaten. Als Profi-Spieler, erhält jeder Spieler des Empfangens Jahresgehalt und Nutzen gewährleistet. Plus, wenn die Leistung des Teams ist hervorragend, dann wird der Spieler verdient auch einen Teil von der Mannschaft Gewinnen.

Die Liga hat 20 Teams aus verschiedenen Ländern und London Spitfire ist derzeit den man die OWL-Champion Titel zu halten.

Wacht Liga 2019 und 2020 Liga Updates

Die reguläre Saison für dieses Jahr begann am 14. Februar und läuft bis zum 25. August Jedes Team sein Bestes zeigen zu Hause in diesem Jahr Preis in Höhe von US $ 5 Millionen zu bringen. Es gibt ein paar Wochen, bevor die Saison beendet, so konnte alles passieren, und wir können in diesem frühen nicht sagen, wer die diesjährigen Finale gewinnen wird. Aber wer auch immer der Gewinner ist, haben sie sicher hervorragende Fähigkeiten und wirklich zu Hause den Preis verdient zu bringen.

Da die OWL ist die letzte Etappe der diesjährigen Saison nähert, bedeutet dies nur eine Sache; OWL 2020 kommt! Die kommende Saison wird gesagt, der als „Saison der Heimkehr.“ Statt die Spiele in Los Angeles zu haben, wird es im Heimatstadt ihrer eifrigen Fans gespielt werden. Das wird eine große Allee sein, die Talente von OWL-Spieler auf der ganzen Welt zu markieren.

Nach ihrer offiziellen Website, wegen der Änderung des Veranstaltungsortes, von Atlantik und Pazifik Divisionen, wird es geändert und werden Atlantik und Pazifik Konferenzen werden. Diese Konferenzen werden in zwei Bereiche unterteilt werden jeweils, nämlich; Atlantic Süd und Nord Atlantik sowie Pacific Osten und Pazifik Westen sind. Es wird 52 home Wochenend-Events, wo jeder der OWL-Team wird zwei home Veranstaltungen bewirten. Es wird drei hinzugefügt reguläre Saison Ereignisse, die von Teams pro Division gemeinsam gehostet werden.

Von Februar bis August nächstes Jahr wird es 28 Spiele der regulären Saison und wird am Wochenende gespielt werden. Im Hinblick auf das Playoffs Turnier, statt Stufen, wird es ein All-Stars-Ereignis während der Mitte der Saison sein. Jeder kann erwarten, dass im nächsten Jahr die Saison bringen die besten der besten Teams für ein großes Turnier.

Wer wird sein, dass unglaubliches Team, das in dem Grand Finals abheben?

Die besten Möglichkeiten, um Zähler Ana

Wie oft haben Sie von Anna besiegt worden? Wahrscheinlich könnte man nicht mehr rechnen, die Zeiten, dass Ana Sie klopfte. Als Rogue sniper, schützt Ana Amari, was sie liebt. Sie ist ein erfahrener Veteran man kann nicht zu niedrig angesetzt leisten. Ana Fähigkeiten erlauben ihren Gegner zu b...

Aufsichtsrolle 2 Abschluss

Wie 2019 geht zu Ende, wir als Gemeinschaft sollte zurückblicken, wie weit Wacht gekommen ist, seit es vor drei Jahren veröffentlicht wurde. Es hat seine Höhen und seine Tiefen hatte, aber bei jedem Schritt des Weges, es gibt uns stundenlange Unterhaltung und Freude. Es war ein Ort für d...

Aufsichtsrolle: A Story Guide to Mercy

Mercy, mit bürgerlichem Namen Angela Ziegler wurde in der Schweiz geboren. Von einem jungen Alter, sie erwies sich ein medizinisches Wunder zu sein, zu entscheiden, das Handwerk zu studieren, schließlich ihre MD und Ph.D verdienen. Schon bald nach ihrem Abschluss stieg Ziegler ...