Aufsichtsrolle Quick Play

Von den Tonnen von Videospielen, die Sie gespielt haben, ist es, ein Spiel zu verlassen hart. Dies gilt insbesondere für diejenigen, die von Teams zusammengesetzt sind, sind jene Typen, die schwer zu beenden sind. Sie wissen bereits, dass, wenn Sie plötzlich das Spiel verlassen, Ihr Team höchstwahrscheinlich sein zu verlieren. Das war für die Team-Spiele, aber was ist, wenn Sie nur einen Spieler gegen einen Spieler spielen? Nun, je nach dem Spiel, dass Sie spielen, einige Spiele nicht erlauben, ein Spieler das Spiel zu beenden. Der Spieler muss die Phasen des Spiels abzuschließen vollständig zu verlassen erlaubt werden.

ein Spiel Weggehen bedeutet nicht, Sie tun, wie es nicht mehr - Sie können einfach nur gelangweilt. Während andere Spiele diese Option nicht haben, na ja, Overwatch hat diesen besonderen Spielmodus zurück.

Quick Play - Overwatch Spielmodus

Wacht Quick Play bezieht sich auf eine der Spielarten dieses Spiels. Durch diesen Modus, ermöglicht es jeder Spieler so viel Zeit von den Ausgaben auf einem einzigen Spiel zu verzichten, wie sie es gerade nach einem Spiel verlassen könnte, zu jeder Zeit. Das Tolle an diesem Spiel-Modus ist, dass selbst wenn Sie das Spiel oder die Menge der Abwehr oder Angriffe nicht erforderlich fertig sind, können Sie immer noch leicht verlassen es. Darüber hinaus könnte Tiefpunkte sein in anderen Spielen, Ihr Team oder Ihr Charakter entstehen oder aus dem Spiel verboten wurde.

Nun, mit Wacht, das wird nie passieren, als ob Sie wiederholt die besagte Spiel verlassen haben, werden Sie noch die temporäre -75% XP Strafe zahlen müssen. Die leeren Räume, die durch Schulabgänger verursacht werden, wie Sie verfüllt werden. Solange der Server zwölf Gruppen zusammen hält, geht das Spiel weiter, oder der Server einen Neustart erfordern. Manchmal wird der Neustart passieren, wenn es schon zu viele Spieler, die das Spiel verlassen.

Ein erneutes Gleichgewicht wird nur geschehen, nachdem beide Mannschaften ihre Teilnahme an ist die Verteidigung und Angriff gespielt haben. Wenn es im Fall von Steuerkarten ist, wieder ins Gleichgewicht wird nur auftreten, nachdem das Spiel beendet ist.

die Backfill Problem Adressierung

Während andere schnell verbunden und beendet das Spiel wegen dieses Spielmodus ist es nicht eine gute Sache für die anderen. Aufschüttungen hatte ein altes Problem zugrunde liegen, dieses Spiel-Modus gewesen. Zwar ist es ein Segen für andere Spieler sein kann, ist es ziemlich enttäuschend für andere, das für eine lange Zeit gewartet hat nur eine von diesen in-Demand-Klassen als Schaden so zu spielen. Wenn Sie an der Reihe, werden Sie nur überrascht, die Sie aus dem Spiel fallen gelassen worden sind, oder wenn Sie gerade hinzugefügt wurden, waren Sie gerade auf dem Bildschirm mit einer „Niederlage“ gelassen. Wie aufregend ist das? Ziemlich frustrierend, ja!

Aber Blizzard hatte versucht, dieses lange Zeit Problem zu lösen, indem Rolle Warteschlangen hinzufügen. Während es geschaffen angesehen werden kann, um das Problem zu lösen, manche sagen es macht die Dinge nur noch schlimmer. Laut Game Director Jeff Kaplan, wird die Verfüllung überall nicht weg - es ist hier zu bleiben, da wir es nicht beseitigen können. Warum? Nun, das ist immer noch rund, weil, wie Spielmodi wurde erstellt und Funktionen.

Aber haben die Entwickler-Team auf jeden Fall worden, daran zu arbeiten und wird die am besten geeignete Update anwenden. Abgesehen davon wird das Problem zu lösen; es wird auch wieder Spieler aus erleben sie verhindern. Selbst wenn Sie Rollen wechseln, werden Sie nicht Aufschüttungen werden wieder zu erleben.

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