Aufsichtsrolle in Experimental-Modus
wird dieser experimentellen Modus ändert sich die Art und Weise, wie die Wacht Spieler das Spiel sehen? Nun, lassen Sie uns alle erfahren.
Dank Wacht der Game Director, Jeff Kaplan und Hauptspieldesigner, Michael Heiberg, erhalten wir die Chance, das Spiel voller Überraschungen und Wendungen zu erleben. Experimental-Modus oder wurde zuvor als „Versuchskarte,“ ist der neueste Spiel-Modus, der der Spiele-Entwickler kann ein wenig zwicken im Spiel und Test aus massiven Veränderungen tun.
Warum haben sie für diesen Spielmodus?
Was hatte sie aufgefordert, dieses Spiel-Modus zu erstellen? Laut einem Interview mit Game Director Jeff Kaplan, wenn sie Balance Änderungen vornehmen, muss es durch die Public Test Region oder PTR gehen. Während es immer noch da ist, muss das Team auch diese Änderungen über die Konsole Zertifizierungsprozess für Microsoft, Sony und Nintendo gehen haben. So ist der Prozess lange, etwa eine Woche, aber es enthält nicht die Bereitstellung und Prüfung. Wenn die beiden beteiligt waren, es braucht Zeit.
Genau wie in den Schaden von McCree Waffe zu ändern, wie für einen Punkt, würde es länger dauern, als das, was die Spieler gedacht haben, es würde. Wie für sie, für ihren Ausgleich Standpunkt, wollen sie zumindest lebt mit diesen Änderungen seit geraumer Zeit, bevor sie die nächste Welle der Veränderungen weitergehen, um zu versuchen. Also, am Ende haben die Änderungen fast zweimonatlich vorgenommen. Deshalb ist es ein langwieriger Prozess ist.
Aber wenn wir das Team von Spiele-Entwickler fragen würde über die Top-Funktionen sie für das Spiel wollten, würden sie über die Funktionalität werden beantworten, die es ihnen ermöglichen, Dinge sofort zu ändern. Auch sollte diese Funktion sein, die auf die Balance Anfragen des Spiels. So wurde dieser Modus erstellt.
Dieser Spielmodus wird eine Arcade-Karte worden, die Zeit ändern wird. Dies wird für eine Woche ändern, wie und mit einer neuen Welle von Änderungen ersetzt werden. Die erste experimentelle Modusänderung wurde freigegeben, und das ist der Drei Schaden.
Going Back to Basic aber mit einem Twist
Einer der Drehungen, dass der experimentelle Modus gebracht hatte der Triple-Schaden. Dieser Modus hatte in der Tat weg zurück zu den Grundlagen, aber es kommt mit einem bisschen einem Twist. Anstelle der 2-2-2-Zusammensetzung, wird es 1 Tank, 2-Unterstützung und 3 Schadens der Zusammensetzung des Teams. Die grundlegende Zusammensetzung des Teams vor mehr Schaden Spielern mit in der Warteschlange als Träger und Tanks gelandet war. Dies führte zu einer langen Schlange so, wenn diese neue Zusammensetzung des Teams funktioniert, es werden alle profitieren. Die Wartezeit wird weniger, die Spieler geben, mehr zu spielen.
Der experimentelle Modus nicht nur mit Ende. Einige der Helden wird wieder ausgeglichen werden. Allerdings, sagte dieser Held nur auf die Triple-Schaden und andere einfache Änderungen betreffen Änderungen. Nun, diese einfachen Änderungen werden einen erheblichen Einfluss auf prominente Helden wie Mei und Reinhardt, während andere Helden buffed up wird.
Änderungen im Spiel sind, was dieser experimentelle Modus strebt. Anders als in PTR oder Public Test Region geschieht, dieser neue Spiel-Modus ist nur für die Spieler auf dem Nintendo Switch, zur Verfügung gestellt Xbox One und PlayStation. Diese Änderungen werden jedem Konsole Spieler diese einmalige Gelegenheit erlauben diesen Modus zu erleben, bevor es live geht.
Bis wann können wir diese Änderungen zu erwarten? Nun, nach diesem dreifachen Schaden, wird das Overwatch-Team auf Balance-Änderungen konzentriert sein. In den vergangenen Wochen gab es mit mehreren Helden ausgeglichen Veränderungen. Es gibt mehr von diesem Spiel-Modus zu kommen und erwarten.