Aufsichtsrolle: A Story Guide to Soldat 76

Jack Morrison wurde auf einer Farm in Indiana geboren. Mit 18 Jahren, müde des Lebens des Bauernjungen, packte Jack seine Koffer und verbindet das US-Militär, die als Reaktion auf die Krise OMNIC Rekrutierung wurden.

Nur eine kurze Tour dienen zu wollen, fing Jack das Auge des oberen Messing für seine Tapferkeit und Fähigkeiten. Dies brachte ihm einen Platz in der geheimen Soldaten Steigerungsprogramm der Regierung.

Durch genetische Umprogrammierung, wandte sich das Programm Jack in eine Tötungsmaschine, die Gewährung von ihm Agilität erhöht, Geschwindigkeit und Stärke.

entwickelte Morrison zunächst eine Freundschaft mit Gabriel Reyes, einem anderen verbesserten Supersoldaten. Die zwei von ihnen schließlich das Auge der Vereinten Nationen gefangen, die gemeinsam die Wachen Task Force wurden setzen.

Die beiden wurden angeworben, mit Reyes als Leiter des Teams zunächst. Nach dem Krieg wurde Morrison den Titel des ersten Kommandanten des Streiks Teams, viel zu seiner Bestürzung gegeben.

Unter seiner Führung blühte Wacht. Sie waren berühmt auf der ganzen Welt als Friedenstruppe, und sie machten Fortschritte in Bereichen der Wissenschaft wie medizinische, biologische Staffelung und genetisch bedingt.

An einem gewissen Punkt Wacht Oslos Anlage kam von unbekannten Kräften angegriffen. eine Untersuchung nach dem Start, wurde entdeckt, dass ein bekannter Geschäftsmann namens Bartalotti für den Angriff verantwortlich war.

Bald danach, die Black Einrichtung in Rom wurde in einem neuen Angriff zerstört. Es wurde inzwischen bekannt, dass die Anschläge von Terrororganisation Talon kamen, mit Bartalotti Rückendeckung.

Bald ein Riss begann zwischen Morrison und Black Kommandant Reyes zu entwickeln. Morrison wollte eine offizielle Untersuchung der Anschläge in Verbindung mit der italienischen Regierung öffnen. Reye-Gedanke, dass es weit gegangen Vergangenheit Dinge durch das Buch zu tun.

Schließlich verließ Morrison die Entscheidung, was mit Reyes zu tun. Mit dieser Macht, Reyes beschlossen, eine Undercover-Operation zu starten Bartalotti zu erfassen, in dem Prozess an den italienischen Souveränität verletzt.

Während der Operation ausgeführt Reyes Bartalotti und zeigte die Anwesenheit von Blackwatch an die Öffentlichkeit in den Prozess. Morrison war wütend, und ein großer Riss begann zwischen den beiden zu wachsen.

Nach diesem Ereignis bestellt Morrison die Klein Wacht Mission der Reihe Aufstand des Königs zu unterdrücken. Zusammen mit Intel von Reyes zur Verfügung gestellt, war die Mission ein Erfolg.

Der Untergang der Wacht begann und gipfelte, als Reyes eine interne Rebellion gegen Morrison Führung geführt. Die beiden duellierten brutal, und am Ende, die Wacht Schweizer Hauptquartier zerstört.

Die beiden wir dachten, tot in der Explosion. Doch beide überlebt dank ihrer genetischen Verbesserungen.

Fünf Jahre später tauchte Jack als Soldat 76. Er hat eine Reihe von Einrichtungen und Wachen schattige Organisationen angegriffen werden sollte, zu stehlen Tech als er ging. Er sorgte dafür, nie während seiner Angriffe zu töten.

Unabhängig keine Zahl der Opfer des Habens, Soldat 76 wurde zu einem Ziel einer internationalen Fahndung.

Bewaffnet mit seiner neuen Technologie, Soldaten 76 wurde nach unten, den Verantwortlichen für Wacht Sturz auf der Jagd bestimmt und die Wahrheit der Welt aussetzen. Er begann auch Reaper während dieser Zeit-Tracking, bewusst, dass die Söldner der Mann war, wurde gedacht, ihn getötet zu haben.

Overwatch-Boost-Coaching

Sind Sie es leid, Ihr Overwatch-Spiel zu verlieren? Wir verstehen das Gefühl! Überfordern Sie sich nicht zu viel & ndash; jetzt ist deine chance zu glänzen! Ja, es geht um Overwatch-Boost-Coaching. Wie kann es Ihnen helfen, das gesamte Spiel zu gewinnen? Ist es das wert? Diese und mehr werden...

Was Wacht verbrochen

Wacht war ein voller Erfolg bei der Freigabe. Das Team von Blizzard ging darüber hinaus den Ruf der Pflicht und brachte uns alle ein charmantes Meisterwerk eines Spiels. Von Charakter-Design zu Gameplay, von Welt Design Ton, jeder Teil des Spiels wurde in Handarbeit aufwendig die beste E...

Eine schnelle Überprüfung der Wacht

Wacht ist das vierte Spiel, das von einem der beliebtestenen Verlage von Online-Spielen, Blizzard Entertainment veröffentlicht wurde. Wacht ist ein Multiplayer-Spiel, das vor allem auf Teamarbeit konzentriert. Das Spiel wird von zwei Teams zusammen, die sechs Spieler in jedem Team zu spielen....