Aufsichtsrolle: Das Schlimmste Abwehr Held
Wachen verfügt über 31 spielbare Helden. Das ist eine Menge.
Jeder mehrere Fähigkeiten zu ihrem Namen hat, so, alles in allem gibt es mehr als 100 einzigartige Fähigkeiten, die im Spiel verwendet werden können.
Denken Sie darüber nach, wie diese; muss jede dieser Fähigkeiten mit anderen zu interagieren und Synergize programmiert wird, nicht zu stark und nicht zu schwach sein, ohne etwas zu vergessen. Alle während der Arbeitsbelastung mit jedem neuen Zusatz wächst.
Natürlich hat Blizzard nicht immer einen perfekten Job an dies tun; wie könnte es? Also, Sie mit Helden am Ende, die weit über ihre Mitspieler übertreffen, während andere auf den Grund sinken wie ein Haufen von Enttäuschung.
Hier sind wir in der Defensive Helden suchen, der am besten passt diese Beschreibung. Denken Sie daran, dies nicht bedeutet, dass ich diesen Helden hassen oder dass sie saugen. Wenn Sie mögen, sie, großartig! Wenn Sie mit ihnen gewinnen, sogar noch besser. Halten Sie tun, was Sie tun.
Bastion
Ja, der Roboter Bedrohung, die viele von uns PTSD auf Wacht Freilassung gab, ist jetzt das Schlimmste defensive Charakter im Spiel. Am unteren Rand des Müllhaufen genau da, wo er hingehört.
Zuerst war Bastion der stärkste Held im Spiel. Sein Türmchen tat gottlos Schaden, er war sperrig, und man konnte in Sekunden niedermähen. Er saugte die ganzen Spaß aus dem Spiel, viele neue Spieler aus dem Produkt in dem Prozess einschalten.
Unnötig zu sagen, war dies ein Problem für Blizzard. Also, es nerfed ihn. Hard.
Der Charakter bekam eine ganze Nacharbeit. Seine Wache ging von 1,5 Sekunden deploy Zeit auf eine Sekunde, aber auf Kosten einer Erhöhung um 50% auf Kugel Ausbreitung, die nach dem Brennen sofort vorhanden ist, anstatt aufheizt.
Das Unternehmen erhöhte seine Magazingröße von 200 bis 300, aber er nicht mehr Kopfschuss verursacht Schaden und konnte kein Tor mehr kritische Treffer.
Seine Tank-Fähigkeit nicht gab ihm mehr zusätzliche Rüstung und Selbstreparatur jetzt in Bewegung verwendet werden könnte.
Diese Runde der Änderungen behandelt Bastion die beiden größten Probleme in einem großen Weg.
Zuerst entfernt das Unternehmen seine kritischen Treffer und Kopfschuss Multiplikatoren und erhöht dann seine Kugel zu verbreiten. Das adressierte Bastei Schaden Problem gut. Dann nahm er seinen Bonus Rüstung, die seine Masse Problem aussortiert werden.
Die wesentliche Änderung kam jedoch kurz nach diesem. Bastei Ironclad passive hatte 35% des eingehenden Schadens während in Wachtposten oder Tankkonfiguration blockiert. Es wurde überarbeitet nur 20% zu verhindern, viel zu Spielern Freude. Dies war eine viel bessere Zahl und als der letzte Nagel im Sarg Bastei serviert.
Er ist immer noch brauchbar, aber für die kompetitive Spiel, er ist tot. Zum Glück.
I, für ein, verpassen Sie ihn nicht im geringsten. Die Erinnerungen an vor einem vollen Bastion Team noch verfolgen mich, und das ist Bastei bedeutendste Problem.
Er wird entweder überwältigt oder untermotorisiert. Er hat die Art von Kit und Benutzerfreundlichkeit, die nicht wirklich für Mittelweg ermöglichen, so Blizzard hat irgendwie nur gezwungen worden, ihn auf die Strecke zu werfen. Vielleicht können sie eine ausgewogene Lösung zu ihm in Wachen 2 herauszufinden, aber ich habe meine Zweifel.