Aufsichtsrolle: The Worst-Support
Wacht ist Blizzards Markenzeichen, character-driven First-Person-Shooter. Es ist ein hart umkämpften Spiel, und als solche wollen seine Spieler mit den stärksten Zeichen werden.
Ähnlich MOBAs, die Helden des Spiels werden in Klassen unterteilt, die den Spielern erlauben, zu sehen, wer gut und wer nicht, auf einen Blick ist.
Von den Spielen drei Rollen, Tank, Schaden und Unterstützung, einige leuchten hell und andere sinken auf den Boden wie ein Bleiballon.
Es ist diese Führung Ballons, dass wir jetzt diskutieren. Genauer gesagt, die Stütz Vielfalt. Nun, dies ist nicht zu sagen, dass dieser Held völlig unbrauchbar ist, nur, dass sie die Unterseite des Bündels sind. Wenn Sie viel Freude mit ihnen dann großartig! Lassen Sie sich nicht mich davon abzubringen Sie spielen, wie Sie spielen möchten.
Symmetra
Symmerta ist eine der ursprünglichen Helden der Wacht, und von Anfang an, sie hat nicht zu viel Spiel gesehen.
Diese niedrige Detektionsrate sie hat, nahm jedoch einen Sturzflug nach Blizzard beschlossen, sie wieder in die Unterstützung Klasse zu bewegen.
Mit diesem Schritt kam einige „Nacharbeiten“ entwickelt, um sie in die Rolle sicher mehr fit zu machen. Da Symmetra wurde wieder auf Unterstützung nach einer kostbaren Änderung geändert, dies ging offenbar nicht gut an.
Zum einen nerfed sie ihr Photon Projektoren reichen bis zu zehn Metern, eine Ladezeit von 1,5 Sekunden ergibt, und das Schlimmste war, änderte ihren Schaden. Sie reduzierten sie von 65/130/195 zu 65/95/125, eine lähmende Menge.
Das Sekundärfeuer des Photon-Projektor wurde ebenfalls geändert. Sie nahmen ihre Explodieren auf Schlagwirkung und stattdessen gab es Eigenschaften Piercing. Die Geschwindigkeit, mit der das Projektil gereist wurde von 25 m geändert / s bis 15 m / s, aber das entgegenzuwirken, wurde der Schaden auf 65 erhöht.
Blizzard auch Symmetra des Photon Barrier Fähigkeit gemacht, so dass es verringert die Gesundheit und Geschwindigkeit.
Für ihre Türmchen, kann Symmetra nun insgesamt sechs halten und begann mit diesem Betrag. Entscheidend ist, dass sie Türmchen werfen konnte nicht mehr, jetzt nur in der Lage, sie innerhalb von 20 Fuß von sich selbst platzieren. Die Türmchen Gesundheit und Verlangsamungseffekt wurden verringert. Aber die Abklingzeit pro Revolver wurde von 10 Sekunden bis acht verbessert.
Die vielleicht wichtigste Änderung Kit Symmetra ist die Tatsache, dass Teleporter zu einem ultimativen geändert wurde. Sie verringerten ihre Gesundheit, aber insgesamt die Fähigkeit verbessert, wie man erwarten würde.
Sie haben 60 Sekunden, um das Ausgangsportal Ihres Teleporter zu platzieren, wobei jede Portalöffnung vor Symmetra, wo Sie sie platzieren. Sie haben jetzt acht Ladungen, und bleiben aktiv, bis diese Gebühren auslaufen, oder sie zerstört werden.
Schließlich Symmetra des Schildgenerator ultimative geändert wurde. Sie verringert die Gesundheit dieser Fähigkeit bis zu 300 (50 Gesundheit 250 Schilde). Es hat nun eine Reichweite von 50 Metern und alle betroffenen Teamkollegen, einschließlich Symmetra, 75 Schilde gewinnen.
Alle diese Änderungen sind ziemlich bizarr. Sie wurden eingeführt, um zu versuchen und ihr eine bessere Unterstützung zu machen, aber im Kit suchen, scheinen sie fast ihr eine bessere DPS zu machen.
Nur eine Meinung, aber ich fühle mich Blizzard den Ball mit diesem gesunken.