Aufsichtsrolle: Updates und Events sollten Sie wissen

ist Blizzard gern saisonale Ereignisse von Wacht Neubelebung. Dazu gehören Halloween Terror, Lunar New Year und Sommerspiele. Mit der Veröffentlichung dieser besonderen Veranstaltungen, gibt es neue Inhalte auf dem Weg zu erwarten ist.

So gibt es Updates und Ereignisse, die Sie wissen sollten? Lesen Sie weiter für weitere Details!

Wachen Event

Wacht die Lunar New Year vor kurzem beendet, und die Spieler genossen einen neuen Satz von Kosmetika. Das ist nicht alles! Mitte April wird es auf der ganzen Welt für verschiedene Fans Lunar New Year Feierlichkeiten sein.

Im Jahr 2019 kündigte Blizzard Entertainment, dass es Wacht die Fortsetzung entwickelt. Dann gaben sie einen kurzen Trailer für das Spiel. Der Entwickler auch Details enthielt über den neuen PvP-Modus und Story-basierten Kampagnen.

Was aus dem Sequel zu erwarten?

Wacht neueste Version verfügt über eine Qualität Motor und einen innovativen Look für die Helden des Basisspiels. Es führt auch neue Karten, die Sie nicht verpassen sollten.

Neue Helden - Neben Qualität und neuen Spiel-Modi, 2 Wache mit mehreren Helden ausgestattet ist. Sojourn, Echo und andere Helden wurden auf der BlizzCon vorgestellt. Echo zum Beispiel erschien in der Trailer der Fortsetzung und mit dem Spiel geliebtem Guss gekämpft.

Blizzard blieb jedoch schmallippig über die Helden. Jeff Kaplan, der Lead Director des Spiels, bestätigt Sojourn (ein zweiter Held) als neuer Charakter.

Wie Echo erschien Sojourn in einem Anhänger. Das Video zeigte ihre Rolle in der Fortsetzung, abgesehen von ihren Fähigkeiten.

Hero Pools - Zu Beginn dieses Jahr Blizzard bestätigt Helden Pools, eine neue Overwatch-Funktion, die im März zur Verfügung stehen würde. Wie funktioniert es? Nun wird die Funktion entwickelt, um eine Reihe von Helden zu deaktivieren. Dann wird das Design-Team die Auswahl der zusätzlichen Helden entscheiden.

Was ist der Zweck des Helden Pool? Der Lead Game Director Jeff Kaplan sagte, dass die neuen Funktionen bewegen Spieler aus der Meta helfen würde. Oder Held Pool würde verhindern, dass Wachen Spieler stundenlang auf einem bestimmten Meta stagniert.

Mit dem neuen Helden jede Woche zu erwarten, Teamzusammensetzungen oft ändern. Während dieses Verfahren einen Nachteil sein kann, bietet es die Möglichkeit, Spieler andere wirksame Strategien während der gesamten Saison zu versuchen. Plus, es ist eine perfekte Chance für Enthusiasten als Spieler zu wachsen.

Wann wird Held Pools zur Verfügung stehen? Nun, wird es während des Spiels Saison passieren 21. Es startet auch auf Live-Aufschläge im März. Leider wird das Feature nicht im schnellen Spiel enthalten sein und Arcade-Modus.

Eine schnelle Überprüfung der Wacht

Wacht ist das vierte Spiel, das von einem der beliebtestenen Verlage von Online-Spielen, Blizzard Entertainment veröffentlicht wurde. Wacht ist ein Multiplayer-Spiel, das vor allem auf Teamarbeit konzentriert. Das Spiel wird von zwei Teams zusammen, die sechs Spieler in jedem Team zu spielen....

So vermeiden Sie, dass Ihr Overwatch-Konto gesperrt wird

Overwatch ist sehr beliebt. Aufgrund dieser Beliebtheit fragen viele Leute, wie sie ihr Konto höher einordnen können. Ihre Suche ist beendet, da es Dienstanbieter gibt, die einen Dienst zur Verbesserung der Überwachung anbieten. Overwatch-Boosting kann auf zwei Arten erfolgen: Eine einzige Option,...

Ihr Leitfaden für Expert Overwatch Booster

Der Wettkampfmodus ist die schwierigste Herausforderung, die die Spieler durch die Überwachung zu bewältigen haben. Es ist fast unmöglich, in den Rängen voranzukommen, ohne ein starkes Team an Ihrer Seite zu haben und viele Stunden in das Spiel einzusteigen. Um Menschen zu helfen, die noch Fertigk...