Der Best-Behälter in Wachen
Competitive Wachen Teams bestehen aus drei primären Heldenklassen: Unterstützung, Damage Dealer, und Tanks.
Jede hat ihre Rolle zu spielen, mit ihren Vor-, Nachteile, Zähler, und so weiter.
Eine der Heftklammern dieser Klassen oder Rollen, sind die Tanks.
Während der berüchtigten 3-3 Meta waren diese bösen Buben der Fluch eines jeden Existenz des Betrachters. Sie sind oft langsam bewegende, Helden Trockenlegung zu spielen. Sie tun, besitzen jedoch die Fähigkeiten einige der spektakulärsten Spiele der Wacht World League, als Folge der immer zu sein an der Front abziehen.
Es gibt viele Optionen zur Auswahl, aber wie es steht, wer ist die beste?
Reinhardt - Old Reliable.
Ach ja, guter alter Reinhardt. Es ist schwer, eine Zeit, als dieses Ungetüm von kompetitivem Spiel zu erinnern, nicht jedes Spiel ausgewählt wurde.
Er ist ein sperriger Front-Linien Tank, der austeilt massiven Schaden kann und als eine enorme Brute dient, Feind drückt erheblich verlangsamt.
Zu diesem Zweck Reinhardt mit einem vollausgestattenen Konkurrenzfähigkeit Set ausgerüstet.
- Rocket-Hammer: Reinhardts Primärwaffe ist sein riesiger, raketengetriebenen Hammer. Was ist nicht zur Liebe über das, ehrlich? Der Hammer schwingt in einem 180-Grad-Bewegung nach oben, so dass es viel Übung erfordert, um ihr volles Potenzial zu nutzen.
- Schild: ziemlich selbsterklärend, aber leistungsstarke keine weniger die. Vielleicht Reinhardt markantesten und wohl stärkste Fähigkeit. Auf Mausklick zwei, schaltet Reinhardt eine massive Abschirmung Wand, die insgesamt 2000hp hat.
Also, die schon ziemlich stark ist, aber wenn der Schirm nicht vollständig gebrochen ist, kann sie ein- und ausgeschaltet dazwischen ohne Abklingzeit umgeschaltet werden. Na und? Nun, nach zwei Sekunden sind weg, die Abschirmung Anreicherungen mit einer Rate von 195 Punkten pro Sekunde.
Wenn der Feind es nicht schafft vollständig zu brechen, wird es mit einem Fünf-Sekunden Abklingzeit getroffen und bei 585 Gesundheit. Es lohnt sich zu merken, dass Reinhardt Bewegungsgeschwindigkeit langsam deutlich macht, während die Fähigkeit, in Gebrauch ist.
Unnötig zu sagen, diese Fähigkeit, über mächtig ist. Richtig eingesetzt, kann sie beherrschen und demolieren feindliche Stellungen; Alles was es braucht ist eine wenig Koordination von Reinhardt Teamkollegen.
- Gebühr: Gebühr ist primäre Schaden Fähigkeit des Reinhardt. Damit geht Reinhardt voller Bälle an die Wand und erschießt sich nur auf den Feind mit seinen Raketen. Wenn er zum ersten Mal ein mit einem Feind Gesicht verbindet die Stifte er sie und kann sie in eine Wand für einige massiven Schäden schieben.
Weitere Helden, die mit der Ladung in Berührung kommen, sind beschädigt und zurückgestoßen. Obwohl, ist Ihre Bewegung stark behindert, während in diesem geladenen Zustand, so stellen Sie sicher, dass Sie sich in einer Reihe aufstellen Recht vor, dass die Taste drücken.
- Fires Strike: Reinhardt ein Projektil aus seinem Hammer startet. Dieses Geschoss dringt und Angebote 100 Schäden an Helden, dass sie berührt.
Es ist eines der Reinhardts mehr Low-Key-Fähigkeiten, sondern verwendete es richtig Teamkämpfe zu initiieren, und Sie können Ihren Jungen einen unverwechselbaren Rand geben.
- Erdspalter: Als Massenkontrolle Fähigkeit, zertrümmerte Reinhardt seinen Hammer auf den Boden, einen Fan von Stoßwellen, dass Betäubungs aussendet und alle Feinde in ihm gefangen beschädigen. Dies kann eine kritische Fähigkeit zu gewinnen Teamkämpfe sein, verwenden Sie es so klug investieren Sie Ihr Team für einige ultimative Nutzung einzurichten.
- Erdspalter: Als Massenkontrolle Fähigkeit, zertrümmerte Reinhardt seinen Hammer auf den Boden, einen Fan von Stoßwellen, dass Betäubungs aussendet und alle Feinde in ihm gefangen beschädigen. Dies kann eine kritische Fähigkeit zu gewinnen Teamkämpfe sein, verwenden Sie es so klug investieren Sie Ihr Team für einige ultimative Nutzung einzurichten.
- Fires Strike: Reinhardt ein Projektil aus seinem Hammer startet. Dieses Geschoss dringt und Angebote 100 Schäden an Helden, dass sie berührt.
- Gebühr: Gebühr ist primäre Schaden Fähigkeit des Reinhardt. Damit geht Reinhardt voller Bälle an die Wand und erschießt sich nur auf den Feind mit seinen Raketen. Wenn er zum ersten Mal ein mit einem Feind Gesicht verbindet die Stifte er sie und kann sie in eine Wand für einige massiven Schäden schieben.
- Schild: ziemlich selbsterklärend, aber leistungsstarke keine weniger die. Vielleicht Reinhardt markantesten und wohl stärkste Fähigkeit. Auf Mausklick zwei, schaltet Reinhardt eine massive Abschirmung Wand, die insgesamt 2000hp hat.