Der historische Streaming Marathon von Ludwig auf Twitch

Ludwig Ahgren SingleHed Partouff in historischem 30-tägigem Streaming, das bei weitem der längste ununterbrochene Twitch-Gaming-Stream war, der je zuvor gemacht wurde. Darüber hinaus ist es wahrscheinlich, dass es wahrscheinlich in der Geschichte ist, als das erfolgreichste Subathon-Event ist, das jemals stattfindet.

Wir haben alles abgebaut, was Sie über dieses unglaubliche Ereignis wissen müssen, damit Sie nicht 30 Tage lang sitzen müssen, um die relevanten Zahlen und Statiken zu analysieren. Wir haben es für Sie getan.

Breaking Twitchs Allzeitabonnenten-Datensatz

Am letzten Tag des Ludwigs-Subathons näherte er sich rasch an Fellow-Streamer, Tyler 'Ninja' Belwvins 269k-Rekord für die meisten Abonnenten des Twitchs. Am Ende von Ludwigs Streaming Marathon erhielt er weit über diesen Aufzeichnern hinaus, der 283.000 Abonnenten gewinnt. Diese Daten sind laut Twitchtracker.

716 Stunden Streaming

Sobald Ludwig seinen Subathon absolvierte, teilte er einige seiner Zahlen mit der Welt. Eine der Ziffern, die er teilen, war seine Gesamtzahl der Stunden, die er mit einem extremen Betrag verbracht hatte. Während seines Vorbatons seines letzten Monats belief sich ungefähr 716 Stunden Streaming. Dies ist leicht als eine der monometrischsten Sendungen der Welt zu erkennen.

seine eine Million Anhänger

Während des einmonatigen Subathons des Streamers erlangte Ludwig eine Million Anhänger. Bevor er seinen ein Monat des Streamings begann, saß Ludwig mit 1,6 Millionen Anhängern. Diese Zahl wurde in Höhe von 2,6 Millionen Anhängern am Ende seines Subathons mit 2,6 Millionen Anhängern geblieben. Dieser enorme Anstieg der Anhänger von 160 Prozent ist in nur vier kurzen Wochen äußerst beeindruckend.

hat er seine Kanalansichten verdoppelt

Die Twitch-Kanalansichten Metrik ist für die Zählung der Anzahl der eindeutigen Konten, die ein bestimmtes Konto ansehen, zählen. Von dieser metrischen Metrik wurde Ludwig berichtet, dass er 38.000.000 einzigartige Ansichten auf seinem Konto erhielt, während er seinen Subathon im Monat durchführt. Dies ist eine beeindruckende Anzahl neuer Menschen, die Ludwigs Konto ausgesetzt waren.

Obwohl Ludwig bereits einer der prominentesten Namen in der Welt des Online-Streamings war, ließ diese neue Exposition alle wissen, wer er war. Von diesem einmonatigen Subathon konnte sie seine Eindrücke verdoppeln.

schließen von seinen Bächen

Ludwig absolvierte seinen einmonatigen Streaming-Marathon mit einem außergewöhnlichen Publikum von mehr als 200.000 konkurrierenden Zuschauern. Diese Zahl bewegte sich zwischen 208,00 und 210.000 in den letzten Momenten, die bis zur Fertigstellung des Marathons führte. Diese Zahl ist Ludwigs persönliche höchste aufgezeichnete gleichzeitige Betrachter, die jemals aufgenommen wurden.

das Geld für Wohltätigkeitsorganisation

ludwig hatte umrissen, dass er plante, 5 US-Dollar für jedes Abonnement, das er während des letzten Tags dieses monatlangen Streaming-Marathons gewonnen hatte, 5 US-Dollar zu spenden. Aus unseren Berechnungen machte Ludwig ungefähr 350.000 US-Dollar, der an die Humane Society of America und das St. Judes-Kinderforschungskrankenhaus gespendet wurde.

Viele Menschen loben Ludwig, um sich zu entschieden, um seinen letzten Tag des Streamings zum Zurückgeben zu bringen. Es besteht kein Zweifel, dass sich Ludwigs Leben von diesem monatlangen Subathon verändert hat, aber es ist auch herzwärmt zu wissen, dass Wohltätigkeitsarbeit auch durchgeführt wurde.

Aufsichtsrolle: The Worst-Support

Wacht ist Blizzards Markenzeichen, character-driven First-Person-Shooter. Es ist ein hart umkämpften Spiel, und als solche wollen seine Spieler mit den stärksten Zeichen werden. Ähnlich MOBAs, die Helden des Spiels werden in Klassen unterteilt, die den Spielern erlauben, zu sehen, wer gu...

Aufsichtsrolle - Wie ein Pro Gamer werden

Suchen Sie für ein Online-Spiel, das feature-rich ist, gut gestaltete und ansprechende? Wenn ja, dann könnte der Overwatch Online-Spiel sein, das man Sie suchen nach. Diese wird ausschließlich von Blizzard angeboten, die aus einem gewidmet, talentierten, erfahrenen und qualifizierten Team zusammen...

Wie bezahlt man mit Paysafecard?

Dear Summoners! Here I am going to give you a brief guide on how to pay for our services with Paysafecard on our site. The reason for this, is that Paysafecard does not allow paying for online gaming services on their platform, but in the following, I'm going to give you a way to bypass this ru...