Die Geschichte von Asgongold

Wer ist asgongold? Asongold, alias Zack, ist ein Top-Welt des WOW (WOW) Streamer- und Online-Content-Ersteller. Er begann mit der Buchung von Videos auf seinen beiden YouTube-Kanälen, hat sich aber seitdem auf Twitch umgestellt. Er ist auf Twitch mit über 19.000 Abonnenten mit der Zuschauer von über 29.000 Menschen beliebt.

asgargold ist ein bodenständiger, texaner Mann, der immer noch die einfachen Dinge im Leben genießt, obwohl in Tausenden von Dollar pro Monat als Nackenbeweger aufstrebt. Er wuchs als einziges Kind auf und genoss es, Videospiele zu spielen und Videos herzustellen. Er kam mit dem Namen Asgongold, als er acht Jahre alt war, während er ein Spiel mit ein paar Freunden spielte.

Zack begann in seinen Jugendlichen, World of Warcraft zu spielen, nachdem ein Computerklasse-Student ihn das Spiel verkaufte. Er fing nicht sofort an, das Spiel zu spielen. Erst, wenn ein Freund es in seinem Bücherregal sah und ihn ermutigte, es zu spielen, dass er im Sommer 2006 Welt des Krieges ausprobierte. Asgongolds Lieblingswelt der Kriegsklasse ist Krieger. Er spielte in seinen Jugendlichen einen Krieger.

Er begann mit der Erstellung von Videos zum Spaß, beschloss aber später, im Jahr 2016 Streaming zu streben. Er fand den Übergang nicht zum Live-Streaming als schwierig wie andere Content-Schöpfer. Er gibt sehr praktische Ratschläge für diejenigen, die in die Inhalte und das Streaming gehen möchten. Asgongold änderte seinen Ansatz, als er übertrat, um YouTube-Videos zum Live-Streaming auf Twitch zu bringen. Er erkannte, dass Twitch als Plattform mit seinen eigenen Anforderungen, Art von Publikum und Erwartungen kam, und er stellte sich entsprechend an.

Asgongold genießt unterhaltsame Menschen, da er seinen Videoinhalt erzeugt. Er dauert es, durch seine Bäche zu denken und in den Charakter zu kommen, um seine Bäche pädagogisch lebendig und interessant zu halten. Er läuft durch psychische Noten, um sicherzustellen, dass er sein Publikum engagiert. Es ist kein Wunder, dass er einen solchen Folgen gewonnen hat.

Nach Asgongold begann er nicht an, darüber nachzudenken, dass er mit seinen Videos ein großes Publikum anzieht, und selbst nach all seinem Erfolg, der er nicht wohnt. Sein Hauptaugenmerk ist der Organisation von Inhalten für seinen Bach und genießt, was er tut, und verbindet sich mit seinem Publikum.

Es ist überraschend, wie, obwohl Zack trotz so viel Erfolg erzeugt, in seiner Persönlichkeit verbleibt. Wenn Sie auf die Geschichte von Asgongold zurückbluten, stießen die verschiedenen Erfahrungen und Menschen, die er im Leben kam, direkt aus der Kindheit, alle trugen zu seinem Erfolg als Welt des Kriegs-Streamers und des Content-Schöpfers bei. Er war schon immer leidenschaftlich über das Spiel und macht Videos. Diese beiden interessanten Kindheit sind nun die wichtigsten Beiträge zum Erfolg von Zack, abgesehen von seiner Kreativität und Persönlichkeit.

Easy-to-Play-Wachen Charaktere

Es gibt zahlreiche Team-Shooter-Spiele und Overwatch hat für viele eine der bekanntesten Optionen gewesen. Es gibt verschiedene Meister, schöne Designs, spannender Gameplay, rotierende Spielmodi und wettbewerbsfähige Meta entwickeln. Wacht kann für Anfänger schwierig sein, und einfach zu spie...

Tipps im Umgang mit Soldaten 76

Jeder Held in der Wacht haben ihre Stärken und Schwächen. Einige sind größer als der andere, kann aber auch von einem anderen Helden besiegt werden. Und wie wir wissen, sind Aufsichtsrolle Helden in drei Rollen aufgeteilt, wie Tank, Schaden und Unterstützung. Also, die richtigen Heroin verschieden...

So entkommen Sie in Elo Hell: Verwenden Sie Overwatch Boost als Waffe

Bist du es leid, im Höllenloch stecken zu bleiben? Ja, Sie spielen vielleicht hart, aber denken Sie, dass es genug ist, um aufzusteigen? Machen Sie sich keine Gedanken über Ihre verlorenen Matches. Sie verdienen mehr Gewinnchancen und nutzen diese Chancen. Mit dem Overwatch-Boost können Sie j...