Die Geschichte von Genji und Hanzo

Nach dem Ende der Omnic Krise, Aufsichtsrolle in eine Friedenstruppe umgewandelt. Die Organisation wurde verantwortlich für die Streiks gegen verschiedene terroristische und kriminelle Bedrohungen durch.

Hanzo und Genji sind Brüder aus dem Shimada Clan. in Hanamura Betrieb ist der Shimada Clan ein angesehener und alter Clan, der in eine Organisation mit einer kriminellen Reich rund um den Globus über. entwickelt hat

Die Mitglieder des Shimada Clan werden von der Geburt bis excel trainiert bei Kämpfen und Master-Waffen. Diese Arbeiter würden durchführen dann den verschiedenen Reichtum Aktivitäten zum Aufbau des Clans, darunter Größen wie Drogenschmuggel, Waffenhandel und Mord.

Die Führung der Shimada Clan ist erblich. Wenn ein Führer stirbt, sein ältester Sohn erbt seine Stellung und die Aufgaben, die mit ihm gekommen.

Das bringt uns zu Hanzo und Genji. Hanzo wurde zu vererben Führung gesetzt, nachdem sein Vater gestorben war, der älteste der beiden zu sein.

Hanzo erwies sich von einem sehr jungen Alter der Führung der Lage sein. Als Kind zeichnete er in allem, was er an trainiert. Proving selbst ein fähiger Führer, Taktiker und Stratege, Hanzo auch das Schwert und Bogen beherrscht, sowie verschiedene Kampfsportarten.

Hanzo wurde für seine Rolle gepflegt und es eifrig angenommen. Genji, auf der anderen Seite, während auch in seinen Studien auszeichnen, fand kein Vergnügen für das Familienunternehmen in der Pflege. Er genoss sein Leben von Privileg, den Inhalt seines Bruders in mit Blei statt ihn.

Nach dem Tod ihres Vaters, trat Hanzo und übernahm die Leitung. Die Ältesten des Clans waren vorsichtig Genjis Sorglosigkeit während dieser Zeit und fragte Hanzo ihn zu begradigen und ihn in den Clan der Führung helfen zu machen.

Hanzo Wissen, dass er keine andere Wahl hatte, verpflichtet. Natürlich lehnte Genji geradezu, und der älteste der Brüder fand sich zwischen einem Felsen und einem harten Platz fest.

Der Druck von den Clan-Ältesten auf der einen Seite, und sein Bruder, auf der anderen Seite wuchs schließlich zu einem Siedepunkt.

Hanzo und Genji gekämpft und am Ende davon, tauchte Hanzo den Sieger, seinen Bruder getötet zu haben.

Überwindung von Trauer für das, was er getan hatte, verließ Hanzo den Clan. Er begann, die Welt zu reisen, für seine Sünden zu büßen nach einem Weg zu suchen.

Little tat Hanzo wissen jedoch, dass Genji nicht tot war. Er wurde von Mercy und brachte zu Wacht gefunden. Sie hatten seit einiger Zeit die Shimada Clans Aktivitäten beobachtet und fühlte er eine Bereicherung wäre, wenn er vom Rand zurückgebracht werden konnte.

Sie haben ein Angebot zu Genji, sie sein Leben zu retten, und im Austausch, er hilft ihnen, die Shimada Clan abbauen. Er stimmte zu.

An diesem Punkt werden die Wissenschaftler von Wacht begann seinen Körper wieder aufzubauen, es mit Kybernetik zu verbessern.

Wieder einmal aktiv, war Genji eine tödliche Kraft. Der Shimada Clan wurde in kurzer Zeit geschlagen und Genji links Wacht.

Genji wurde bei seinem neuen Roboterkörper abgestoßen und fühlte er nicht mehr wirklich menschlich. Das war, als er auf Zenyatta kam, der ihm als Mentor unter seine Fittiche nahm.

Beste Multiplayer-FPS-Spiele im Jahr 2021 spielen

Die 2020-Pandemie zwang alle, in ihren Häusern für verlängerte Intervalle zu bleiben. Dank der Gaming-Industrie wurden die Menschen aufgrund der zahlreichen Releases exzellenter Multiplayer-Erstpersonenschützen gerettet. Spieltitel wie Call of Duty: Warzone, Valorant, Doom Eternal , und eine Li...

Rang System der Überwachung

Wie jeder weiß, wurde Overwatch, das Bewertungssystem des Online-Spiels, von Anfang an einer gründlichen Überarbeitung unterzogen. In diesem Artikel geben wir Ihnen Anregungen, wie das derzeitige Wettbewerbssystem von Overwatch funktioniert. Die Mechanismen zum Verlieren und Erzielen Ihrer ...

Tipps im Umgang mit Soldaten 76

Jeder Held in der Wacht haben ihre Stärken und Schwächen. Einige sind größer als der andere, kann aber auch von einem anderen Helden besiegt werden. Und wie wir wissen, sind Aufsichtsrolle Helden in drei Rollen aufgeteilt, wie Tank, Schaden und Unterstützung. Also, die richtigen Heroin verschieden...