Die Geschichte von XQC

Geboren in Laval, Quebec, Am 12. November 1995, ist Felix Lengyel ein französischkanadischer Twitch-Streamer, der meistens als XQC oder seinen Twitch-Griff, XQCOW bekannt ist. Bevor er als Vollzeit-Twitch-Sorte-Streamer für die Luminositätsspiele eingestellt ist, hat er eine kanadische Esports-Organisation, er machte einen Namen, um sich wettbewerbsfähig zu spielen.

Seine Streaming-Karriere begann zuerst mit ihm mit dem Liga der Legenden auf dem Twitch mit XQCol als seinen Benutzernamen. Er wechselte schließlich Spiele zu Overwatch, einem neuen Blizzard Entertainment-IP, nachdem er die Beta gespielt hatte und sich in das Spiel verliebte. Lengyel begann zunächst mit dem Spielen als Tank mit Winston oder Reinhardt und begann schnell mit diesen Fakten mit diesen Charakteren Ruhm in der Wettbewerbsszene zu gewinnen.

er hat schließlich in einer in Kanada basierenden SEMI-PRO-ESPORT-Organisation debütiert, die als Danzit-Gaming bekannt ist. In diesem Team war er der Haupttank. Mit ihnen gewann er das Traumhack-Montreal 2016 Overwatch-Turnier, aber nicht zu lang, aber er verließ das Team und schloss sich "Q?" das wurde schließlich von Denial Esports aufgenommen.

Nach vielen erfolglosen Ergebnissen, Denial-Esports aufgelöst, und XQC für "Yikes!", der schließlich in "ARC 6." umbenannt wurde. Hier spielten sie in Saison Zero von Überwatch-Konkurrenten und wurden in der Gruppenphase eliminiert. Bogen 6 aufgelöst nach einer Änderung des Fokus und XQC wurde zum Glück von Team Canada für die Overwatch-Weltmeisterschaft 2017 aufgenommen.

Das Team gelang es, das Finale dieses Turniers zu schaffen, wo sie den Vorjahresmeister, Südkorea, verloren hatten. Lengyel erhielt den Preis für den wertvollsten Spieler des Events.

Am 28. Oktober des gleichen Jahres trat er als 9-jähriger Treibstoff als den 9. Spieler in der Overwatch-Liga an. Er spielte mehrere Spiele mit diesem Team, bevor er für vier Spiele suspendiert wurde, was schließlich auf jedes Spiel in der Bühne 1. erhielt, kehrte er für die nächste Etappe zurück, um sein Team zum Sieg zu bringen, und erhielt sich als Spieler des Spiels gegen Los Angeles-Gladiatoren .

Lengyel wurde dann ein zweites Mal für seine Verwendung des Trihard 7 Emote auf dem Überwatch-League-Stream suspendiert und sagte, dass es als rassisch dichtende Sprache angesehen wurde. Dallas-Kraftstoff, dann lässt XQC von ihrem Team ausgehen, um sich auf den Vollzeitlaster zu konzentrieren.

Im Jahr 2018 wurde er wieder in Team Canada begrüßt, um den jenen jenen Überwatch-Weltmeisterschaft in der jenen Jahreszulassung zu erreichen, und schaffte es, den 2. Platz auf dem Qualifier in Los Angeles zu bekommen. Leider haben sie in den Halbfinalen des Hauptereigniss wieder nach Südkorea verloren, und das Team konnte das Vereinigte Königreich mit dem 3. Platz insgesamt schlagen.

Er beschloss, sich seit einiger Zeit aufzuhören, überschollt zu spielen und wurde zu einem Sorte-Streamer, nachdem er verboten wurde, um seine Temperament auf zwei Menschen zu verlieren, die absichtlich während eines Spiels geworfen wurden. Im Februar 2019 machte er schließlich ein Comeback an die Wettbewerbsszene, wann sich Los Angeles Gladiatoren kam, und spielte in der jatene Überwatch-Weltmeisterschaft, wo sein Team nicht geschafft, die Gruppenstufe zu bestehen.

Während des 2020 und derzeit stromt er weiterhin Vollzeit auf dem Zucken. Sein aktueller Vertrag ist mit dem Luminositätsspiel, das im Oktober 2020 unterzeichnet wurde, als Content-Schöpfer. Während er oft neue Inhalte auf Steam browst und Spiele auf der Grundlage seiner Anregungen seines Anhängers spielt, spielt er immer noch Überwatch gelegentlich.

Warum Overwatch lohnt es sich?

Willkommen beim Auftriebsvorteil! Alle Spieler sind dabei, den gewünschten Rang zu erreichen. Der Zugriff auf die Überwachung ist einfach und Sie erhalten die Sicherheit Ihres Kontos. Sie erhalten das Ergebnis auch in ein paar Stunden. Das ist toll, wenn Sie einen höheren Rang anstreben als die and...

Dinge zu prüfen, in Conquering FPS

Hier sind die Dinge, die jeder Spieler Wacht erobern Held FPS Blizzard berücksichtigen müssen. Sie müssen diese Tipps befolgen sehr sorgfältig jedes Spiel zu gewinnen. mit einem Team-Kampf Dies ist ein trauriger Fehler von vielen Multiplayer-Shooter getan, unter der Unordnung der Sch...

Vorteile der Player Overwatch: Erobere und gewinne Game-Turniere

Fans und Spieler von Overwatch-Boosting würden sich nicht nur über die Punkte in jedem Spiel freuen. Sie würden sich auch über den Vorteil des Spiels freuen. Ja, einige Vorteile helfen Ihnen, den Overwatch-Boost einfach und bequem zu steigern. Stellen Sie sich die Punkte vor, die Sie erhalten würd...