Die älteste Hero: The Great Sigma

Am 13. August 2019 wurde ein weiterer großer Held zu Wacht hinzugefügt, und er ist Sigma. Ein großer und hoffnungsvoll exzentrischen Astrophysiker, der nach ist aus Entriegeln alle Geheimnisse des Universums. Sigma ist eine lebende Waffe im Spiel, Wacht. Sigma erstaunliche Geschichte hat etwas mit dem zu tun, was er jetzt ist. Er hatte ein gescheitertes Experiment, das seine Eindämmung der Regierung gemacht, und seit vielen Jahren Sigma wurde auf der Außenwelt getrennt. Dann kam Talon, um die Szene, als er Sigma in einem leeren Mittel entdeckt und will ihn für einen Zweck abzurufen. Sigma ist ein one-of-a-kind Held; Deshalb hat er eine der höchsten Picks in diesem Spiel ist. Seine Fähigkeiten machen ihn, Sigma.

Hier sind die Tipps, wie man richtig die Fähigkeiten von Sigma verwenden.

1. Kinetic Grasp

kinetischer Griff des Sigmas kann nur seine Vorderseite oder die Dinge vor ihm schützen. Diese Fähigkeit funktioniert wirklich wie die Defense Matrix von D.Va. Normalerweise kann Sigma die Schmerzen im Rücken absorbieren und auch an den Seiten, als er angegriffen wurde. Die Kinetic umgreift aufnehmen kann keine Balken oder körperliche Angriffe. Genau wie Defense Matrix, Sigma ist auch gut bei jeder Fähigkeit zu absorbieren. Dies ist vergleichbar mit der Partikelbarriere von Zarya, wobei es zu einem der Charakter Aspekte angreifen kann. Unter Verwendung der kinetischen Griff ermöglicht es Spielern effektiv keinen Schaden auf dem Schild zu machen, indem Sie gerade stehen in der Nähe auf sie. Während die Nutzer diese Fähigkeit nutzen, können sie immer noch ihre Barrieren nennen.

2. Akkretion

Obwohl Sigma ist der älteste Spieler, der in Wacht gespielt werden kann, er große noch wegen dieser Fähigkeit. Es wird bei der Rettung all die Unterstützung durch die Bestrafung entweder die Kraftmeier artigen Panzer und Helden mit flankierenden Schaden durch die Verfolgung des Ziels oder stoppen sie verwendet. Diese Fähigkeit kann betäuben; Deshalb ist es auch das ultimative stoppen kann. Eines dieser ultimative ist RoadHog, Pharah, Reaper und andere. Dies kann Paar mit dem primären Feuer von Stigma sein, dass es eine Combo Helden in einem einzigen Schuss mit den Helden schießen macht, die 200 bis geringste Anzahl von Hitpoints hat. Die Zunahme kann nur 90 beschäftigen, während Hypershperes 110 Schaden haben kann.

3. Hypersphären

Diese Fähigkeit kann nur für 20 Meter fahren, die als die maximale Entfernung sein. Dies kann nur automatisch implodieren, wenn es kein Ziel treffen kann. Dennoch ist die coolste Sache, dass es ohne zu explodieren einen leblosen Gegenstand abprallen kann. Das Ding, wie es springt kann Ecke Aufnahmen machen, und andere machten es für plötzliche Angriffe, wenn sie in geschlossenen Räumen sind.

4. Experimental Barrier

Wenn die Barriere von Sigma aktiv ist, kann es nicht seine Gesundheit regenerieren. Es wird empfohlen, wenn Sie nicht mit dem Schild sind, ist es ein Muss, es zurückrufen ist. Diese Fähigkeit kann diese Helden mit langen Ranger wie Ana, Ashe, Hanzo oder Widowmaker blockieren. Dies funktioniert nicht mit Hanzo wegen einer mobile sniper zu sein.

Ist Elo, um illegal zu stärken?

Was steht ELO für? ELO ist das Bewertungssystem in der Liga der Legenden, mit dem das Ranking eines Spielers bestimmt wurde. Dieses ursprünglich aus Schach ergriffene System basiert auf dem relativen Fertigkeitsniveau eines Spielers und hilft, Spieler so zu kategorisieren, dass Spiel...

Buffs und Nerfs in Überwachen

Am 12. Januar 2021 wurden Überwatch-Spieler mit dem neuesten Dezember einen bedeutenden Patch übergeben. Der Patch beteiligte eine neue Karte, begleitet von einer Herausforderung und einer Handvoll Bug-Korrekturen. Der Patch bringt auch einige Änderungen an unsere Lieblingshelden. die ...

Aufsichtsrolle - die besten Helden von Aufsichtsrolle

Wacht - die besten Helden von Wacht Wacht ist ein sehr beliebtes Team-First-Person-Shooter-Spiel, das Millionen von Fans im Laufe der Jahre angesammelt hat. Sie spielen in der Wacht Welt, und Sie können wählen, welche Held Sie aus einer Vielzahl von Zeichen sind. Jede hat ihre Stärken...