Die besten Spieler in Overwatch

Blizzards Meister character-driven First-Person-Shooter flog die Tore pro Stunde bei 100 Meilen entfernt.

Der einzigartige und Spaß gunplay kombiniert mit seinem schrulligen, individualistisch und ursprünglichen Charakter-Design führen zu einem des am höchsten bewerteten FPS Esports Titels in einer sehr langen Zeit veröffentlicht werden.

Mit diesem fesselnden Gameplay, ist es nur natürlich, dass das Spiel als Wettbewerb Phänomen sprengen würde, und wie bei allen bahnbrechenden Wettbewerbsspielen, kommt außergewöhnlichen Wettkampfspieler.

das ist, was dieser Artikel gewidmet, Hervorhebung der Halbgötter dieses Pantheon der Helden. Die Spieler, die überwunden haben, was es ist ein Overwatch Pro und weg oben und darüber hinaus zu sein in Blut zu schnitzen, ihren Platz in der Esports Geschichte Bücher.

Twilight

Für die 2019 Saison hat Dämmerung zu dem Vancouver Titans gehört. Oder vielleicht ist es genauer zu sagen, dass das Vancouver Titans zu Dämmerung gehörte, weil er gut und vor jedem Recht geglänzt er in dieses Jahr hatte.

Proving sich als anpassungsfähig, flexibel Kraftwerk, hat Dämmerung egal dominiert, was Held er spielt.

Als flex Unterstützung Haupt-und die besten in der Welt, dass, Dämmerung oft underappreciated gehen, wenn zu seinen Anzeigers schweren Mitspieler verglichen. Eine Ungerechtigkeit, dass der Bedarf für die Zukunft gutgemacht werden.

Super

Super von San Francisco Shock hat neben seinem GOAT Kaliber Mitspieler ein donnerndes Jahr. Matthew DiLisi Jahr ist phänomenal, zusammen mit seinem Team arbeitet in diesem Jahr eine der besten Leistungen zu erreichen.

Seine Reinhardt war wohl die beste in der Welt das ganze Jahr über und beobachtete ihn, es ist leicht zu sehen, warum. Seine Fähigkeit SF Shock Front zu halten, ist beispiellos. Sein Timing, Geschicklichkeit, Führung und Anpassungsfähigkeit haben alle glänzt durch in der Art, wie er seinem Team zur Größe angetrieben hat.

ChoyHyoBin

Serving als Super-Flex-Tank und zweiten Kommandant hat ChoyHyoBin keine geringe Rolle in dem bereits genannten Erfolg von San Francisco Shock gespielt.

Choy leuchtet am hellsten, wenn D.VA spielt, selbst zeigt ein Schnitt über dem Rest der Konkurrenz zu sein und einfach eine der, wenn nicht die besten D.VA Spieler der Welt.

Er besitzt eine unheimliche Fähigkeit, die Karte in einer Art und Weise noch nie da gewesenen denen zu durchqueren, die vor ihm kamen. Er findet einzigartig, ausnutzbaren Winkel und gilt tödlichen Druck auf sich, oft der Schlüssel ist in SF Shock entscheidenden Faktor nach Hause nimmt die W.

ChoyHyoBin ist auch unglaublich selbstbewusst. Er kennt seine Grenzen, und wenn es nicht zu übertreiben, und weil dieser, er hilft SF Shock Kontrolle das Tempo ihrer Spiele sehr gut, eine entscheidende Rolle in dem aggressiven, schnelllebigen Stil zu spielen, dass das Team bekannt worden ist. < / p>

Die Welt dessen Wacht ist voll von einzigartigen Persönlichkeiten, die strategischen Vordenker und geschickten behemoths.

Angegeben sind drei solcher Spieler, aber keinen Fehler machen, es gibt viel mehr. Die OWL wächst von Tag zu Tag, neue Spieler kommen und gehen, und für jeden Helden in einem ersten Platz gibt es hundert mehr warten, nur ein Haar atmet weg von diesem Titel nehmen, sollen sie jemals ihre Wache im Stich lassen.

Warum wurde Overwatch so beliebt?

In wenigen Jahren des Bestehens ist Overwatch schnell eines der meistgespielten MOBA-Spiele. Möchten Sie die Gründe wissen? Dann lesen Sie weiter. Blizzard: Overwatch wird von Blizzard angeboten, der einen bemerkenswerten Ruf für die Erstellung guter Spiele hat. Dieses Unternehmen hat bereits...

Werde zum Placement-Spielexperten, indem du diesen tollen Tipps folgst

Magst du es, Spiele zu spielen? Bist du aufgeregt zu gewinnen? Hier hast du die Chance, Punkte zu sammeln und ein Gaming-Profi zu werden. Sie würden zustimmen, dass es nicht einfach ist, dieses Spiel zu spielen, sobald Sie anfangen. Aber, mach dir keine Sorgen, denn du kannst einen Aufwärtsschub ver...

Overwatch Basic Guide: Professioneller Spieler werden

Overwatch ist eines der besten Multiplayer-Spiele, die heutzutage auf dem PC verfügbar sind, aufgrund des höheren Niveaus an Spaß und Spannung, das den Spielern geboten wird. Wenn Sie mit diesem Spiel noch nicht vertraut sind, ist es sehr wichtig, einige Grundlagen zu kennen, denn dies führt Sie z...