Die besten Teams in der OWL

Blizzards Genre-definiere Wacht löste einen Strudel der Unterstützung und das Engagement nach seiner Veröffentlichung. Von Korea nach China, Nordamerika nach Europa, Spieler aus der ganzen Welt im Wettbewerb gegeneinander zu sehen, wer unter ihnen war die beste.

Dieser Kampfgeist vorhersagbar entwickelte sich, was wir heute als die Wacht World League kennen. Hier wird die größten Konkurrenten im Wettbewerb für eine Vielzahl von Geldpreise, Ruhm, Anerkennung, Respekt und, was am wichtigsten von allen, die begehrten Wachen WM-Pokal.

In diesem Artikel werden wir zu reden kurz über einige der bekanntesten Kollektive Heldenmeister. Die Organisationen, die sie spielen unter, ihre Auszeichnungen, und das Team-Player.

Runaway

Die Runaway Roster ist die erste manchem Lippen des Betrachters, wenn die größten OWL-Teams der Gegenwart zu diskutieren.

Die Liste hatte einen holprigen ihre Anfänge während APEX Saison einer laufen, aber in der letzten Zeit haben sie wieder härter schwingen als je zuvor.

Sie haben unten beiden Wettbewerbs Jahreszeiten 2019 gesperrt und der dritte in diesem Jahr Panzerhandschuh platziert.

Derzeit haben sie nur drei aktive Mitglieder auf ihrer Spielerliste, mit einem vierten inaktiven Ersatz in den Startlöchern. Dieser Strom dominierende Roster ausschließlich aus Spielern aus Südkorea besteht:

  • Kim "Mag" Tae-Sung

    • Kim "Assassine" Sung-Wong

      • Lim "F4zE" Si-Hyun

        • (Stellvertreter) Yoon "Runner" Dae-Hoon

          San Francisco Shock

          Ein weiteres Weltklasse-Kaliber Team, San Francisco Shock nahm die 2019 Saison im Sturm, fast immer in dem Top zwei bei Veranstaltungen Finishing.

          Mit der Unterstützung von Esports Riesen NRG, der Erfolg der SF Shock war eher ein, wenn als eine, wenn. NRG wurde für dieses Team die Grundlagen der Zusammen den ganzen Weg zurück seit der Gründung der Wacht Weltliga erfolgreich zu sein, und es ist gut, diese Anstrengungen zahlen sich aus zu sehen.

          SF Shock ist so gut, in der Tat, dass bis heute, sie das einzige OWL-Team sind immer die sagenumwobene Goldene Bühne zu vervollständigen, nicht eine einzige Karte für die Gesamtheit der zweiten Stufe in diesem Jahr fallen.

          Ihr geeggt und legendärer Roster besteht aus:

          • Jay "Sinatraa" Won

            • Matthew "Super" DeLisi

              • NamJu "Striker" Gwon

                • Dongjun "Rascal" Kim

                  • Mingo "Architekt" Park

                    • Grant "Nachtfalter" Espe

                      • Hyobin "Choihyobin" Choi

                        • Myeong "Smurf" Hwan Yoo

                          • Minki "Viol2t" Park

                            Vancouver Titans

                            Gegründet im September 2018, sind das Vancouver Titans sehr viel ein neues Team im Tiegel von Chaos, das die OWL ist.

                            Nun, nicht neu. Sie sind aus der Runaway Roster von der koreanischen Contenders 2018 Meisterschaft formiert, ein Ereignis, dass diese Roster gewonnen.

                            Wie SF Shock oben, hält Vancouver Titans einen historischen Weltrekord ihrer eigenen. Ab Ende 2019, halten sie den Rekord für die längste Siegesserie der regulären Saison Spiel. Sie gewannen ein massives 19 Spiele in Folge gewannen sie Stufe eins Playoffs, und kamen nur kurz auf das oben genannte SF Shock in der Schlacht um die 2019 Saison Trophäe auf.

                            Ihr Rekord-Roster besteht aus:

                            • Minsoo "SeoMinSoo" Seo

                              • Chunghui "Stich" Lee

                                • Hyeonwoo "JJANU" Choi

                                  • Juseok "Twilight" Lee

                                    • Chanhyung "Riss" Baek

                                      • Jehon "ryujehong" Ryu

                                        Es gibt viele weitere Welttitelanwärter in der OWL, aber diese drei exemplify und darstellen, die Besten der Besten, und die Anzeige, was es braucht und Mittel um ein Champion zu sein.

Warum spielen Wachen über andere Esports?

Die Welt des Esports wird schnell ein übersättigten Markt. Es gibt Dutzende von Titeln alle in diesen Tagen für viewership wetteifern, und die Spieler verpflichten können nicht alle von ihnen. Ich würde sagen, jeder einzigartig ist, aber das wäre nicht wahr sein. Viele Esport der bekannt...

Aufsichtsrolle Top 5 Schaden Helden

Wacht Meta hat sich drastisch in den letzten drei Jahren entwickelt, und die Spieler haben sich weiter an die saisonalen Veränderungen anzupassen. Helden steigen und fallen, in Popularität kommt, und fallen in Vergessenheit. Sie haben die drei Rollen: Tanks, Stützen und Schäden...

Sigma: Wacht Neue Helden

Die lange Wartezeit ist mit dem einwöchigen Teaser über, der am meisten erwarteten Helden in der Wacht jetzt enthüllt. Der Blizzard sind sehr stolz, Ihnen die neuen Helden 31, Sigma, ein Wissenschaftler zu präsentieren, die er die Schwerkraft kontrollieren kann. Das Unternehmen veröffentlichte ein...