Eine schnelle Überprüfung der Wacht

Wacht ist das vierte Spiel, das von einem der beliebtestenen Verlage von Online-Spielen, Blizzard Entertainment veröffentlicht wurde.

Wacht ist ein Multiplayer-Spiel, das vor allem auf Teamarbeit konzentriert. Das Spiel wird von zwei Teams zusammen, die sechs Spieler in jedem Team zu spielen. Jeder Spieler hat ihren spezifischen Charakter wählen, die aufgerufen wird „Held“. Es gibt ein Maximum von 30 Helden im Spiel. Helden im Spiel sind in drei Klassen der Schaden Helden Tank-Helden und Support Helden geteilt. Schaden Helden sind meist die, dass Angriffe und können einen Schaden Defekt von den Feinden verursacht aufrechtzuerhalten. Tank Helden sind die Helden, die auch mit dem schweren Schaden überleben können. Und schließlich haben die Unterstützung Helden eine andere Rolle im Spiel, weil sie die heilende Fähigkeit haben, ihre Teamkollegen Schäden zu unterstützen.

In jedem Team können die Helden nicht von zwei Spielern gleichzeitig verwendet werden, und im gleichen Spiel, sollten sie einen bestimmten Helden zum Spielen zu verwenden. Im Aufsichtsrolle Bildschirm während des Spiels, auf der rechten Seite des Bildschirms wird das Leben des Spielers zu sehen und Monitor angezeigt, wie viele Leben sie noch haben. Auf der rechten Seite des Bildschirms, die Fähigkeiten und Waffen, die noch zur Verfügung zu verwenden sind, werden gezeigt, für die Spieler, die Kräfte überwachen sie noch in der Kampfarena nutzen können. Während des Spiels kann jeder Spieler ihre Helden ändern, je nach Bedarf oder in Abhängigkeit von der Rolle oder Position, die sie gegeben durch ihre Teams. Die Überwachung wurde als esport, wurde in der Erde 60 Jahre inspiriert, und die Menschheit hatte sich in das goldene Zeitalter gewesen, dass Wissenschaft und Technologie auf ihren Erfolg waren. Omnic war der Begriff für die Entwicklung des Roboters eingesetzt, die auch einen Lebensstil mit den Menschen hatten, aber als Omnic Krise begann, wo automatisierte Einrichtungen einen wilden und feindliche Roboter produzierten, die Menschen angegriffen und Leben zerstört. So hat die Regierung die spezielle Task Force „Overwatch“ gemacht und zugewiesen, um die Erde zu schützen. Aufsichtsrolle Ziele zu schützen Menschen vor feindlichen und wilden Roboter, die töten und zu zerstören Menschen.

Das Gute an diesem Spiel ist, dass es sich um ein Fantasy-Spiel, das die Zukunft der Erde sichtbar gemacht, wenn Technologien nicht richtig verwendet werden, bis zu dem Punkt, dass es der Grund sein wird, die die Menschheit zerstören wird.

Was Wacht verbrochen

Wacht war ein voller Erfolg bei der Freigabe. Das Team von Blizzard ging darüber hinaus den Ruf der Pflicht und brachte uns alle ein charmantes Meisterwerk eines Spiels. Von Charakter-Design zu Gameplay, von Welt Design Ton, jeder Teil des Spiels wurde in Handarbeit aufwendig die beste E...

D.Va der Teleportation: Ein Overwatch Bug oder Feature?

Das Jahr 2020 hatte einen guten Start in Overwatch Helden Symmetra gegeben. Warum? Es liegt daran, dass, abgesehen von der fantastischen Teleportation Fähigkeit, werden sie einen großen Buff zusammen mit anderen Helden in dieser Saison bekommen werden. Für alle die Symmetra Haupt gibt, erwarten fü...

Ist Overwatch frei zu spielen?

Mit fester Popularität der Wacht, die Zahl der Neugierige wächst kontinuierlich. Was ist das Spiel überhaupt, wirklich? Besonders diejenigen, die in diesem Spiel noch neu sind, könnten schließlich finden sich die Frage zu stellen: „Ist es frei zu spielen?“ Schließlich wollen Sie es sicher machen, ...