Overwatch: Überbewertet oder nicht?

Als dieses MOBA-Spiel zum ersten Mal an die Öffentlichkeit kam, hatte Blizzard eine Fülle davon. Die geschlossene Betaversion dauerte etwa sieben Monate. Dies wurde vor der Veröffentlichung auf der Blizz Con präsentiert. Es war weithin beworben worden. Es gab viele Hypes rund um dieses Spiel, und in Bezug auf den Verkauf und das Marketing hat es die Erwartungen vieler Spieler übertroffen.

Seit dem letzten Jahr gab es in diesem Online-Spiel mehr als 30 Millionen aktive Spieler. Overwatch kostet 40 USD. Das macht allein aus dem Spiel einen Umsatz von mehr als einer Milliarde US-Dollar. Dies gilt nicht für die Overwatch-Produkte und die In-Game-Kosmetik, die Sie kaufen können.

Außerdem gibt es eine umfangreiche Community, die der Spielgeschichte folgt. Sie müssen alle Fankunstarten und Cosplays des letzten Jahres online sowie auf der Blizz Con und der Comic Con gesehen haben. Dieses Spiel hat eine sehr unterschiedliche Besetzung von Helden oder Charakteren mit außergewöhnlichen Persönlichkeiten und Fähigkeiten. Overwatch Maskottchen heißt Tracer, der eine homosexuelle Figur ist. Ein anderer Charakter ist Symmetra, der autistisch ist. Blizzard hat Charaktere gemacht, mit denen sich viele Menschen irgendwie identifizieren können.

Auf der anderen Seite, wenn Sie Overwatch aus einem wettbewerbsorientierten Blickwinkel betrachten, sitzt es derzeit in einer seltsamen Position. Blizzard hat es als offenes FPS-Spiel für alle Generationen, Spieler und Nicht-Spieler vermarktet. Aufgrund der Mechanik dieses Spiels spielt es jedoch eher wie MOBA als andere herkömmliche FPS-Spiele wie COD oder CS: GO. Die Community der Überwachen in den vergangenen Monaten hatte die Aufgabe, die aktuellen Entscheidungen von Blizzard über das Wettbewerbsgleichgewicht zu fragen. Bei vielen Spielen geht es um ausgewählte Meta-Helden. Viele glauben, dass der Mangel an größeren Heldenpools an Overwatch im Gegensatz zu DOTA 2 oder LOL dies in dieser Hinsicht sehr beeinflusst, da Spiele sich sehr schnell wiederholen können. Einige sagen, es sei mechanisch weniger hart als andere renommierte Wettbewerbsspiele. Das liegt vielleicht daran, dass Blizzard einen langsamen Skill-Floor halten möchte, so dass ein neuer Spieler leicht an dem Spiel Freude haben kann.

Derzeit sitzt Overwatch als MOBA-Spiel und als möglicher zukünftiger Tier-1-eSport in einer wackligen Position. Durch die Präsenz von Overwatch League muss Blizzard wissen, wie dieses Spiel von einem wettbewerbsfähigen Niveau lohnender gemacht und die Obergrenze für Fähigkeiten erhöht werden kann, während es dennoch für Gelegenheitsspieler attraktiv ist.

Aufsichtsrolle Deathmatch

Die Suche nach einem spannenden und bunten Spiel? Die Suche wird schließlich mit dem beliebtesten Videospiel rund um die Welt Wacht getan. Dieses Spiel ist sehr beliebt, auch in einem kurzen Zeitraum. Das Spiel wird jeden Tag mehr Fans und Spieler zu gewinnen. Das einzige Mittel, dass Wacht e...

Warum wurde Overwatch so beliebt?

In wenigen Jahren des Bestehens ist Overwatch schnell eines der meistgespielten MOBA-Spiele. Möchten Sie die Gründe wissen? Dann lesen Sie weiter. Blizzard: Overwatch wird von Blizzard angeboten, der einen bemerkenswerten Ruf für die Erstellung guter Spiele hat. Dieses Unternehmen hat bereits...

Zenyatta: Dinge, die Sie noch nicht kennen

Wachen Helden kommen mit einer interessanten, eindeutig, reich und einzigartigen Hintergrundgeschichte. Zenyatta ist ein gutes Beispiel. Eineine Roboter-Buddhist-inspirierten Heiler stellt Zen eine Art harmonischen Kern unter den Konflikten, Turbulenz und Gewalt in Wacht. Zen hat eine Geschichte, ...