Sigma: Ein weiteres Übel Scientist Held in Wachen

Sigma ist der neueste neue Charakter Wacht. Nach der ersten neuen Release des neuen Charakters, Baptiste auf Frühling, hier kommt Sigma mit einzigartigen Fähigkeiten. Baptiste ist am besten als eine Nebenfigur, und seine primäre Fähigkeit ist als Heiler. Nach ihm war Sigma ein Gegenstück zu dem Charakter von Baptiste, seit er ein Tank ist.

Über Sigma

Sigma ist ein Wissenschaftler. Nach der Beschreibung seines Charakters ist er 62 Jahre alt, die aus den Niederlanden kamen. Der Höhepunkt seiner Fähigkeit ist, dass er in der Lage sein kann, die Schwerkraft zu manipulieren. Es gab einen Hintergrund, wie er zu dieser Macht kam. Es wurde erwähnt, dass er ein Wissenschaftler war; seine Macht war ein Ergebnis nach seinem Experiment. Ein böser Wissenschaftler in Form eines Helden im Spiel.

Anders als Gravitations Manipulation, hier sind einige seiner anderen Kräfte oder besondere Fähigkeiten.

• Hyper Spheres - sind diese aus zwei gravitic Gebühren erhoben. Als eine Form von Kugeln und einmal freigegeben, wird es große Implosion machen. Die Dauer ist nur eine kurze Zeit, sondern schafft massive Schäden in der Gegend und den Feind.

• Experimentelle Barrier - diese in Form von Floating-Barriere ist. Auf diese Weise können sich jederzeit auf eine andere Barriere teleportieren. Dies ist sehr nützlich in anderen Mitspieler vor Beschädigung zu unterstützen. Bis zum Test der PTR, hat man gesagt, dass die experimentelle Barrier Angriffe bis zu 1500 Schäden blockieren kann.

• Kinetic Grasp - das ihn vor den Angriffen der Feinde schützen. Die Angriffe oder Projektile wird ein Schild. Der Spaß an dieser Fähigkeit ist, dass der Angriff Schaden an die Stärke des Schildes hinzufügen. Diese Fähigkeit ist unbesiegbar. Es

• Akkretion - Diese Fertigkeit ermöglicht es ihm, Trümmer zu sammeln, die für den Angriff auf die Feinde auf seinem Gebiet kommt. Diese Fähigkeit ist vorzugsweise nützlich Klopfen Sie Feinde wie Tracer oder Sombra da sie schwer zu fassen sind.

• Gravitations Flux - ist dies die ultimative Fähigkeit von Sigma. Dies läßt ihn die Schwerkraft manipulieren, dass die Feinde in der Luft schweben läßt sie dann nach aufknallen.

Wie bereits erwähnt, ist Stigma bevorzugt ein Haupttank im Team zu sein. Seine Fähigkeiten in der Rolle zu passen. Aber es gibt auch andere Rollen, die Stigma können, wie zum Beispiel für Schäden besitzen.

Abschließend ist Stigma ein perfekter Charakter. Aber dennoch wird die Leistung auf dem Benutzer oder Spieler reflektieren. Sie können andere Fähigkeiten ausprobieren vollständig die Rolle von Stigma zu spielen. Er ist ein zwingender Charakter, und man kann einfach schnell unbesiegbar mit der richtigen Ausbildung und natürlich Fähigkeiten, um diese Zeichen zu verwenden. Wenn Sie geschehen, eine Person zu sein, die nicht viel von einem Tanker ist, können Sie immer noch verwenden Stigma wie für Schäden und für die Heilung. Der beste Teil über Stigma ist, dass er sehr bequem und flexibel einsetzbar. Seine Fähigkeiten nicht zu Ende. Für Booster gibt es keine vorhanden Booster für Stigma. Sie können diese Seite für Updates überprüfen.

Änderungen in der Overwatch League in der Saison 2019

Wenn Sie ein Overwatch-Fanatiker sind, werden Sie sicherlich mit diesen neuen Updates über die Ereignisse dieser Saison 2019 begeistert sein! Diese E-Sport-Liga gab kürzlich bekannt, dass weitere acht Teams die Spieler überraschen würden. Diese neuen Zugänge zur Atlantic Division umfassen Atlanta,...

Aufsichtsrolle: A Story Guide to Mercy

Mercy, mit bürgerlichem Namen Angela Ziegler wurde in der Schweiz geboren. Von einem jungen Alter, sie erwies sich ein medizinisches Wunder zu sein, zu entscheiden, das Handwerk zu studieren, schließlich ihre MD und Ph.D verdienen. Schon bald nach ihrem Abschluss stieg Ziegler ...

Der Kampf geht weiter: Wacht Upgrade auf die Saison Spiel Inmitten Pandemie

Die Ligaspiele haben wegen der Pandemie aufgehoben worden, aber es bedeutet nicht, dass es wird nie fortgesetzt werden. Die lang erwartete Wacht League Saison 21 wurde am 8. Februar beginnen geplant, 2020, aber die globale Besorgnis über COVID-19 hatte die Liga Beamten schiebt einen Teil dav...