Sigma: Wacht Neue Helden

Die lange Wartezeit ist mit dem einwöchigen Teaser über, der am meisten erwarteten Helden in der Wacht jetzt enthüllt. Der Blizzard sind sehr stolz, Ihnen die neuen Helden 31, Sigma, ein Wissenschaftler zu präsentieren, die er die Schwerkraft kontrollieren kann. Das Unternehmen veröffentlichte eine kurze animierte Trailer Sigma Einführung, die er ein dramatisches Ereignis hatte, die er ihn mit den Supermächten führte die Schwere Kontrolle zu bringen. Der Anhänger ist mit der Einführung Sigma in, wer er war und was er tun kann.

Wer ist Sigma?

Sigma ist eine niederländische, die er aus den Niederlanden kommt; sein voller Name ist Siebren de Kuiper. Er ist ein brillanter Wissenschaftler, der in der Astrophysik interessiert ist. Er widmete seine gesamte Karriere für die Idee der Schwerkraft, und er erforschte schwarze Löcher, wo er will es für die Macht nutzen. Doch plötzlich ging sein Experiment falsch. Es passiert so schnell, und das nächste, was er weiß, ist, dass er in einer Regierungseinrichtung war. Er enthielt und erforschen, das Projekt Sigma genannt wurde.

Er hatte einen psychologischen Schäden, die sein Gehirn betroffen und hatte eine seltsame Gravitations um ihn herum. Als großer Sorge um ihn, er war unter Quarantäne gestellt, weil er zu den anderen und für sich gefährlich wurde.

Was kann Sigma im Gameplay tun?

Das gleiche wie die andere Aufsichtsrolle Helden, Sigma hat auch eine besondere Kraft, die eine große Hilfe mit seinem Team geben wird. Sigma ist auch ein Tank Charakter, die die gleiche ist mit Reinhardt, Orisa und Winston. Doch er von den anderen unterscheidet einen Tank zum zu sein, weil er ein Hindernis Tank ist.

Es ist ein primärer und experimenteller Barriere Tank, den er es in jedem Ort bereitstellen kann und Winkel will er sein Team in allen Situationen helfen. Er hat auch Waffen und Fähigkeiten, wie zum Beispiel:

• Hyper Spheres - es ist seine Primärwaffe seinen Feind anzugreifen. Es verfügt über zwei Rund Burst mit einer sehr kurzen Entfernung Projektil. Es kann in der Oberfläche zumindest in einer Zeit abprallen. Es kann eine Nähe Schaden und um den Radius erstellen, wenn sie an einem Ort sind. Es hat auch eine geringe Schwerkraft, die es ihnen ziehen kann.

• Kinetic Grasp - ist die primäre Fähigkeit des Sigma. Eine Verteidigung Fähigkeit, die er hinaus vor ihm setzen können. Als er seine Hand aus setzen, kann er alle eingehenden Schaden abfangen, die auf dem Weg kommen wird. Er kann es in einem Schutzschild verwandeln für sich selbst, und er kann es auf 400 Schilde aufmöbeln.

• Akkretion - es ist die Fähigkeit, ein Gestein, das zu einer Masse von Erde aus dem aus dem Nichts zu bilden, wo er es seinen Feind stoßen kann. Es kann einen enormen Schaden schaffen, aber es wird sicherlich den Feind niederschlagen.

• Gravitations Flux - die gleichen wie Doomfist, können Sie einen großen gezielten Bereich auf dem Boden, die Sie so viele Feinde innerhalb des Radius erfassen können. Wenn man sie erfassen, werden sie in die Luft geschleudert werden, die es seit einiger Zeit ein kurzer freier Schwerkraft sein und es in der Luft auszusetzen. Der Feind wird nicht in der Lage sich zu bewegen, und sie werden heftig auf den Boden werden abstürzt und verursacht eine Menge Schaden. Welche, wenn Sie auf den Boden aufschlagen wird es die Hälfte der maximalen Gesundheit sein.

Sigma wäre eine hervorragende Ergänzung für Ihr Team sein im Spiel zu gewinnen. Sie können seine Fähigkeit nun versuchen, weil er in der öffentlichen Testregion für mehr Testprozess und die Verbesserung des Charakters verfügbar ist. Sigma wird kommt in Wachen so schnell wie möglich Konsolen- und PC. So wie jetzt eine Menge Spaß in seinem Testprozess hat.

Aufsichtsrolle: Welche Rolle Sie spielen sollten?

Tank, Unterstützung, DPS. Diese drei Rollen bilden die Zusammensetzung des Teams in Wacht, vor allem jetzt, dass Blizzard die 2-2-2 Meta erzwungen hat. Wie viele andere Spiele konzentrieren sich die besten Spieler auf eine Schule der Disziplin, verbringen Stunden und Tage, Wochen und Mon...

Werde zum Placement-Spielexperten, indem du diesen tollen Tipps folgst

Magst du es, Spiele zu spielen? Bist du aufgeregt zu gewinnen? Hier hast du die Chance, Punkte zu sammeln und ein Gaming-Profi zu werden. Sie würden zustimmen, dass es nicht einfach ist, dieses Spiel zu spielen, sobald Sie anfangen. Aber, mach dir keine Sorgen, denn du kannst einen Aufwärtsschub ver...

Die Clandestine Tipps Sie haben noch nie davon gehört Wacht

1. Die Schilder von Reinhardt ist permeabel Die verschiedenen Fähigkeiten und Angriffe in Wachen viele Eigenschaften, die dieses Spiel nicht explizit zu den Spielern erklären. Die beste nützliche Sache, dass alle die Spieler wissen muss, ist die Sicherheit der Zeichen, die das Schild Barr...