Tipps im Umgang mit Soldaten 76

Jeder Held in der Wacht haben ihre Stärken und Schwächen. Einige sind größer als der andere, kann aber auch von einem anderen Helden besiegt werden. Und wie wir wissen, sind Aufsichtsrolle Helden in drei Rollen aufgeteilt, wie Tank, Schaden und Unterstützung. Also, die richtigen Heroin verschiedenen Positionen der Wahl ist sehr wichtig, wenn in Gameplay.

Hier sind die Tipps für Sie bei der Verwendung Soldaten 76 in dem Gameplay

Soldat 76 ist ein beschädigter Held, der auch ein abgerundetes ist. Er hat ein schweres Impulsgewehr, hervorragendes und präzise in beschädigen. Er hat auch eine Helix Raketen, die eine undersRaketenWerfer sind, dass als eine Fähigkeit für eine Zeit drei spiralförmigen Projektile abzufeuern. Und diese Waffe ist ausgezeichnet mit massiven Schaden zufügt. Soldat 76 ist auch groß in seinen anderen Fähigkeiten zu vermeiden und Schießen der Lage sein, sich schneller zu bewegen, bis sie abgebrochen wird.

In Bezug auf seine biotische Feld, fällt er seine Waffe auf den Boden, die eine heilende Feld in einem kurzen Zeitraum erzeugt. Durch das schafft sie auch eine Wirkung auf die Verbündeten. Die Endfestigkeit des Soldaten 76 ist sein taktisches Visier. Soldat 76 kann ein perfektes Auto-Ziel in kurzer Zeit gewinnen. Er kann leicht erkennen, oder sein Ziel.

Soldat 76 ist ein großer Allround-Held, dass er in der Lage sein kann, für Nachhaltigkeit zu beschäftigen und auch in beschädigen. Er kann schnell auf dem Schlachtfeld bewegen und kann seine Mannschaft und sich durch ihre biotischen Bereich unterstützen. Der Nachteil des Soldaten 76 ist er in der Spezialisierung für seine Waffen und Fähigkeiten fehlt. Er hat auch keine vertikale Bewegung, und er hat weniger impactful Form der anderen Schaden Helden.

Soldaten In Anbetracht 76 zu spielen, ist sehr einfach zu lernen, werden Sie Schwierigkeiten haben, diese Helden meistern. Soldat 76 ist gut gegen Helden zu verwenden, wie Pharah, die eine konsistente Reihe von mittel- bis lang Feuer hat, die schneller und genauer als seine Raketen sind. Von Bastion, 76, dass Soldaten tun können, selbst heilen in den runden Ecken durch Ausblenden, und in der unendlichen Reihe der Rakete, kann er schnell von Todeszone von Bastion Feuer aus. Der hohe Burst-Schaden von Zenyatta ist am besten aus seinem klein gesundheits Pool. Beide haben einen ähnlichen Bereich, die erhebliche Schäden ausgegeben hat.

Soldat 76 ist nicht gut gegen Reinhardt zu verwenden. Er hat nicht genug Schaden in im Nahbereich platzen. Und sein Schild und Auto-Ziel ist tot oder nicht funktionieren. Soldat 76 ist auch nicht gut für D.Va. Sein Punkt-Verteidigungszone kann alles aufheben, dass Soldat 76 der Fall ist. Also im Grunde kann D.Va leicht außer beschädigen ihn. Auch Soldat 76 ist nicht gut gegen Widowmaker, und es kann leicht outranged werden.

Nun, haben jeder Held in der Wacht verschiedenen zugewiesenen Stärken und Schwächen. Die verschiedenen Möglichkeiten auf, wie die verschiedenen Helden spielen sind bereits gegeben. Es wird nur die Strategie der Spieler sein, wie sie verwendet werden und ihre Helden verteidigen. Wie Soldat 76, wird sein Gewinn hängt allein von den Spielern Fähigkeiten.

Brigitte: eine wirksame und nützliche Unterstützung

Spielen von Computerspielen ist groß, ist es nicht? Abgesehen von neuen Freunden auf der ganzen Welt, kann es gibt Ihnen auch die Möglichkeit der Erforschung und Entdeckung neuer Ideen, die Sie in Ihrem Leben Umgang verwenden können. Auch das Spielen von Computerspielen können Sie lehren, wie...

Nehmen Sie sich Zeit mit Wacht zu genießen

Nehmen Sie sich Zeit mit Wacht genießen Wir leben jetzt in einer modernen Welt, in der virtuellen Spiele auf das Leben der Menschen beigetragen haben. In der heutigen Zeit, einer der meistgespielten Online-Videospiele ist Wacht. Blizzard Entertainment entwickelt Wacht, auch bekannt ...

Mögliche Strafen während der Competitive Wacht Spiel

ähnlich wie bei den verschiedenen Formen des Online-Spiels, werden die Regeln und Vorschriften implementiert, um das angemessene Verhalten eines jeden Spielers zu halten. Die Spieler müssen nicht machen Reflexen, die die Solidarität der gesamten Spielerlebnisse verletzen können. Und Strafen Umsetz...