Warum ist Genji so stark?

ist Genji ein spielbarer Charakter in Blizzards Overwatch und die Hälfte der Shimada Brüder.

Das dass Wacht ist ein character-driven, wettbewerbsfähiger First-Person-Shooter, ist es nur natürlich, dass eine Hand voll spielbarer Charaktere über dem Rest des Satzes in Bezug auf Festigkeit schießen würde.

Ob tankiness, auf Schaden Fähigkeit, Vielseitigkeit oder auf andere Weise, gibt es immer eine Auswahl von Zeichen, die sind die Crème de la Crème.

Es lohnt sich zu sagen, dass einige Helden als andere einfach von Natur aus besser sind, die meisten erfordern viel Zeit Investitionen und roh Fähigkeit zu nutzen, um ihr volles Potenzial. Also, nur weil ein Charakter stark oder überwältigt ist, bedeutet dies nicht, sie einfach zu spielen sind.

Was macht Genji Dieses stark?

Das allgemeine Gefühl ist, dass Genji an alles einfach zu gut ist. Er ist einer jener Charaktere, die gut an viele verschiedene Dinge sind, ohne Nachteile.

Sein Mangel an Zählern und starker Fähigkeiten sind in der Regel die Aspekte als zu stark, wenn man über Genji reden.

Also, was sind seine Fähigkeiten?

  • Seine passive Fähigkeit ist Cyber ​​Beweglichkeit. Diese Fähigkeit gibt ihm die Möglichkeit, einen Doppelsprung und Wand klettern. Dies trägt zu dem „Genji ist zu vielseitig“ Gefühl enorm. Er ist in der Lage so ziemlich überall auf der Karte zu bekommen, ihn groß für flankierende und Hinterhalte machen.

    • Sein Standard-Angriff ist Shuriken. Wie der Name schon sagt, startet Genji drei Shuriken auf seinen Gegner. Sie schlugen mit tödlicher Präzision Genauigkeit, beschäftigen 28 Schaden pro Treffer und Feuer mit einer Rate von drei shurikens pro Sekunde - ein hervorragenden Schaden-Umgang Angriff.

      Er kann alternativ diese shurikens in einem breiteren, fächerartige Ausbreitung des Feuers für mehr Reichweite, aber weniger Präzision Schaden.

      • Eine der größten Stärken des Genji ist seine Fähigkeit, Swift Streik. Genji beschleunigt vorwärts mit seinem wakizashi, Hieb und Feinde in seiner Art und Weise Schaden zufügt. Die Fähigkeit '50 Schaden, dauert 0,3 Sekunden und hat eine maximale Reichweite von 15 Metern.

        Jetzt, während diese stark genug sein würde, was diese Fähigkeit im Alter unterscheidet, ist die Tatsache, dass, wenn Genji einen Gegner eliminiert, dann die Fähigkeit, sofort zurückgesetzt. Das heißt, er kann Anwendungen Kette es ist zusammen, die acht Sekunden Abklingzeit umgehen.

        Obendrein setzt jede Beseitigung die Fähigkeit, nicht nur Swift Schlag tötet. Das, kombiniert mit seiner beträchtlichen Schaden und Vielseitigkeit als Bewegungsfähigkeit ist, was es so ein starkes Werkzeug auf Genjis toolbelt macht.

        • Seine andere Fähigkeit ist Deflect. Es ist eine blockierende Fähigkeit, die eine Dauer von zwei Sekunden und eine Abklingzeit von acht hat. Die Fähigkeit blockiert alle eingehenden Projektilen und lenkt sie auf den Angreifer zurück, als wären sie seine eigenen.

          Es blockiert Kettenhaken, auch Peitsche Schuss, und Nahkampfangriffe. Es ist jedoch nicht blockieren Strahl-basierte Angriffe. Es ist eine leistungsfähige Möglichkeit, sicher, und nur eine weitere Kerbe in Genjis große Liste von Fähigkeiten.

          • Seine ultimative ist Dragonblade. Hier Genji unsheathes sein Katana, und jeder Schlag, den er liefert, während die Fähigkeit, aktiv zu einer sofortigen Kill ist. Die Fähigkeit, dauert sechs Sekunden und hat ein niedrig Kosten von 1680 Punkten.

            Genji kann sein Schwert maximal sieben Mal während dieser Fähigkeit schwingen, so Zeit, es richtig, und es in einem ganzen Team führen kann wischen. Also alle diese kombiniert sollte nur um zu zeigen, warum gehen Genji so ein starker Held.

Tipps, um Ihre Fähigkeiten zur Steigerung der Wacht Liga in Spielen

Wacht ist ohne Zweifel einer der am meisten gespielten Online-Spiele an diesem Punkt. Es gibt Millionen von Spielern dieses Spiel aus allen Teilen der Welt zu spielen. Dieses Online-Spiel wird sowohl von jungen und erwachsenen und wirklich eine perfekte Art und Weise zu töten Zeit gespielt, und di...

Den Overwatch-Wettbewerb durch das Verständnis des Overwatch-Systemprozesses gewinnen

Hast du das Zeug dazu, ein Overwatch-Spiel zu gewinnen? Wenn ja, dann ist es dein Glückstag! Jeder Spieler, der das Spiel gewinnen möchte, kann dies jetzt mit einem Overwatch-Boost tun. Sie müssen kein Profi sein, um mit den besten Spielern zu spielen. Lassen Sie die besten Spieler das Spiel in Ihre...

OWBoostRoyal, der zuverlässigste Boost-Anbieter

OWBoostRoyal.com bietet die zuverlässigsten Services im Overwatch-Geschäft. Das Unternehmen ist in anderen Esport-basierten Spielen wie League of Legends und CS: GO tätig und verfügt über drei Jahre Erfahrung im Bereich der Geschäftsentwicklung. Mit der Professionalität und der harten Arbeit, die ...