Warum ist Wacht Sterbende

schien Blizzard getroffen zu haben den Nagel auf den Kopf mit Wacht. Es war der erste Esports Titel ein Franchise-Modell bekannt zu geben, und Mittel kamen aus allen möglichen Quellen zu gießen.

Die Popularität des Spiels stieg, viewership wuchs exponentiell, und die Dinge schienen gut zu gehen.

Also, was verursacht es? Warum ist ein Spiel mit so viel Mittel und scheinbar endlosen Versprechen plötzlich am Leben?

Nun, es gibt mehr als einen Grund.

Das OWL-Modell ermöglicht eine Expansion. Mehr Mannschaften Buy-In wie die Zeit vergeht, so dass die Fanbase mehr geteilt wird. Was dies bedeutet, dass Zuschauer, die nur in der Melodie ihres Teams sind verteilt auf ein breiteres Spektrum von Streams zu sehen als zuvor.

Die Zahlen scheinen diesen Punkt zu sichern. Die durchschnittliche viewership für die oberen Kanäle der OWL bedeckt, ist von 20-30k unten. Allerdings beobachteten die Gesamtzahl der Stunden, um mehr Spiele tatsächlich zugenommen hat aufgrund gestreamt.

Auch wenn es nicht die Zunahme der Teams ist, dass der größte Faktor in dem Zuschauer Rückgang ist, war es das 3-3 meta.

Für diejenigen von euch das Glück, nicht wissen, was der 3-3 Meta war, lassen Sie mich erklären. Die 3-3 Meta war eine Zeit, wenn die Zusammensetzung der Profi-Teams bestand aus drei Tanks und drei Stützen aus.

So what? Nun, darüber nachzudenken. Es gibt keinen DPS Helden. DPS-Spieler sind oft diejenigen, die auffälligen Stücke, dass wir alle stimmen in machen. Statt dessen, was wir waren sechs träge lumbering brutes holten sich zusammen zerschlagen, um zu sehen, die länger dauern könnte.

Fights waren jenseits langweilig, und sie nahmen immer wegen der Prominenz der Unterstützung Helden.

, um dem entgegenzuwirken, führte Blizzard die Rolle Warteschlangensystem.

Dies ist ein Matchmaking-Algorithmus, den Spieler eingeben kann, welche Rolle sie spielen wollen, bevor ein Spiel zu finden. Das Spiel passt Sie dann mit Spielern anderer Rollen auf, um sicherzustellen, dass Sie immer ein gutes Team-Zusammensetzung erhalten.

Damit kam die 2-2-2 Meta. Sie sehen, der Algorithmus entspricht, die Sie immer mit einer anderen Person aus Ihrer Rolle und zwei von den anderen. So wurde die 2-2-2 Zusammensetzung erzwungen. Um diesen nach oben zu folgen, erzwungen Blizzard auch diese Meta in der OWL, so Teams gezwungen wurden, je zwei zu spielen.

Das machte Spiele wesentlich mehr Spaß zu beobachten und hoffentlich kann ein bisschen eine Wiedergeburt für Wacht der Fanbase beginnen.

Trotz allem, was nicht nur der Gesamtzuschauerzahlen und die Fans sagen, Blizzard glaubt nicht, dass Wacht einen Rückgang erlebt.

Sie regelmäßig über das Wachstum des Spiels im Jahr 2019. Jetzt posten, ist dies nicht ganz trügerisch. Das Spiel wächst auf spezifische Weise, die auf ihre spezifischen. Wie bereits besprochen, wird die Gesamtwiedergabezeit zu erhöhen, wie es um die durchschnittliche Minute Publikum Zahl tat.

Es gibt unzählige verschiedene Minute Mikro-Figuren, die man lesen kann, um zu versuchen und das Wachstum zu beweisen, aber am Ende des Tages, ist die totale viewership nach unten, und die Fans, dass sehen. Hoffentlich mit dem Tod des 3-3 meta, und der Ankündigung von Wachen 2 kann Blizzard ziehen Wacht zurück von seiner Popularität Rückgang.

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