Was Wacht verbrochen

Wacht war ein voller Erfolg bei der Freigabe. Das Team von Blizzard ging darüber hinaus den Ruf der Pflicht und brachte uns alle ein charmantes Meisterwerk eines Spiels.

Von Charakter-Design zu Gameplay, von Welt Design Ton, jeder Teil des Spiels wurde in Handarbeit aufwendig die beste Erfahrung bieten sie nur konnten.

Damit wird gesagt, hat das Spiel seine Popularität Rückgang in der letzten Zeit gesehen. Viewership ist nach unten, und die Spieler auf den Titel zu sauer beginnen.

Also, warum ist das so?

Meiner Meinung nach gibt es eine Reihe von Gründen.

Zum einen ist da noch die Frage der Qualität im Laufe der Zeit. Aufsichtsrolle anfängliche Liste von Helden hatten große und weitläufige Hintergrundgeschichten, die oft spann in und aus einander. Dieses Maß an Sorgfalt und Geschichten ist einfach nicht in einige der späteren Ergänzungen.

Nehmen Sie Osiris zum Beispiel, was ist seine Geschichte? Er ist ein OMNIC, die recycelt wurde und dient nun als Beschützer. Vergleichen Sie das mit Größen wie Winston, der Teil einer experimentellen Raumkolonie von Gorillas war, die in Rebellion erhob sich und zwang ihn auf die Erde zu fliehen.

Zur Hölle, vergleichen Osiris Hanzo und Genji, und man kann sehen, was ich meine.

Wenn Sie nun Osiris und seine Geschichte lieben, das ist großartig! Das ist meine Meinung; Sie erlaubt Ihre eigenen.

Auch sollte ich darauf hinweisen, dass nicht alle neuen Ergänzungen schlecht Hintergrundgeschichten haben. I, für einen, liebe Sombra Geschichte, aber die Frage bleibt, dass im Durchschnitt die Qualität einfach niedriger als es einmal war.

Dann ist da noch die Frage der Meta. Für einen großen Teil der 2019 Saison-Spiel, das 3-3 meta dominiert die Szene.

Die 3-3 Meta war eine Zeit, in OWL Profi-Teams aus drei Tanks und drei Stützen.

Das Ergebnis war langsam und monoton Gameplay, das quälende war zu beobachten. Sie können argumentieren, dass dies allein für den Rückgang der Zuschauerzahlen und Popularität verantwortlich ist.

Ich bin jedoch der Meinung, dass diese alle Symptome eines größeren Problems, und das Problem ist, dass die Begeisterung der OWL künstlich geschaffen.

Break es so nach unten. Graswurzel-Esport CSGO kam aus dem Nichts. Es begann als eine kleine, gut eingeschworene Gemeinschaft Spielturniere für Spaß bei Veranstaltungen. Nun, es ist ein Multimillionen-Dollar-Unternehmen.

Das dauerte Jahre nach Jahren geschehen, weil das Wachstum natürlich war. Es war das gleiche mit Call of Duty. Aufsichtsrolle hat rund drei Jahren und hat sich weit schneller als die beiden anderen gestiegen. Warum?

Nun, zum Teil, weil Esports jetzt astronomisch populärer ist, als es wieder in dem Tag war, aber es ist in erster Linie, weil Blizzard Geld in das Produkt in einem Versuch, gegossen hat künstliches Wachstum zu schaffen.

Franchise-Spots kosten in den zweistelligen Millionenbereich pro Organisation, Sponsoren nicht das schnelle Geld auf das Produkt werfen genug, und Blizzard pumpt noch mehr Geld in sie zu booten.

Was hat dazu geführt, ist ein künstliches Klima von Prestige und Größe, dass Wacht, einfach gesagt, hat nicht verdient, und ich fühle, dass die Fanbase als Folge erlitten hat.

Mögliche neue Zuschauer, die mit anderen Titeln vertraut sind, können und tun es finden abstoßend, und das schädigt das Spiel zu Ende ist.

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