Was ist Role Queuing in Overwatch?

Wacht ist wohl Blizzards opus magnum. Es ist eine stellare Mischung aus einer einzigartigen und lebendigen Welt, Zeichen, die wirklich zum Leben singen und kommen, und das Gameplay, dass puts die Gleichen von Call of Duty zu beschämen.

Es ist ein kompetitiver First-Person-Shooter, und wie bei jedem und alle Wettbewerb fps’ rangierte Gameplay eine hohe Priorität hat der Spieler-Basis.

Wacht ist auch ein character-driven Spiel, mit Spielern aus einer Vielzahl von Helden wählen bekommen, die sie in der Schlacht nehmen wollen.

Nun, diese beiden Aspekte kombinieren, und Sie sind in einer Welt von Schwierigkeiten. Seit Anbeginn der Zeit haben kreischen Spieler nach unten ihren $ 20-Dollar-Mikrofone, die Trommelfelle platzen, und sagen Ihnen Unterstützung zu spielen, alle, weil sie nicht wollen, Unterstützung spielen.

Es ist eine müde alte Geschichte und ein, die in Wachen allzu weit verbreitet war. Sowohl in lässig und rangierte. Das war, weil Spieler konnten wählen, was Klasse, die sie gern und oft Spieler gespielt, welche Klasse sie wollten, nicht das, was Klasse benötigt wurde.

Was oft folgte, war ein Spiel der Frustration, Wut und Toxizität als das Team würde unweigerlich verlieren aufgrund der schlechten Balance. Nicht in der Lage auf Helden zu verdoppeln hat dieses Problem nicht helfen, entweder.

Blizzard Sehen Sie dieses Problem, dargelegt, um eine Lösung zu entwickeln, und im Jahr 2019, die Entwicklung einer Lösung, die sie gemacht haben.

Rollen Schlange stehen ist ein genialer neuer Weg für Spieler, für die Spiele zu suchen. Ein Ansatz, der hoffentlich geht der Standard in der Industrie zu gestalten und die Lebensqualität für Wachen Spieler überall verbessern.

In einer Pressemitteilung erklärte Blizzard, dass das Feature erstellt wurde „erstellen Teamarbeit eine Umgebung, die fördert.“ Die Idee ist einfach, Sie und Ihre Mitspieler Ihre Rolle auswählen, bevor ein Spiel zu finden, und der Algorithmus entspricht, die Sie mit dem entsprechenden Spieler.

Es funktioniert von einem Drei-Warteschlangen-System ab. Bei der Suche werden die Spieler mit drei Optionen zur Auswahl, für die sie Warteschlange beitreten wollen: Tank, Schaden und Unterstützung, einem für jede Klasse.

Der Heiratsvermittler komponiert dann jedes Team mit zwei Spielern aus jeder Warteschlange oder Rolle. Wenn Sie eine Mainstream-Klasse spielen, Ihre Wartezeiten können am Ende zu sein diejenigen, die länger als die mehr auf die Unterstützung konzentrieren.

Dies ist zu erwarten natürlich das System gegeben, aber etwas zu bedenken, für die Spieler alle gleich.

Blizzard hat auch ein separates Ranking-System ergänzen diese neue Änderung hinzugefügt. Im Wesentlichen jede Warteschlange ihren eigenen individuellen Rang bekommt, so dass die Spieler nicht nur auf allgemeine Fähigkeiten allein eingestuft werden, aber auf ihrer Fähigkeit, gerecht zu werden zu einer bestimmten Nische Rolle.

Wenn sie diese Änderung eingeführt, Blizzard auch ein paar Zeichen Änderungen ausgerollt alle Helden zu ermöglichen, bequem in eine dieser drei Rollen zu passen. So, das war nicht nur ein paar halbherzigen Features, das war eine vollwertiger Überholung.

Um weitere Beweise diese Überholung, Blizzard das System auf die OWL auch angewandt, Teams in eine 2-2-2 Zusammensetzung des Teams zwingen, und tötet effektiv das drei Tanks drei Stütz meta in seinen Spuren.

Die allgemeine Meinung ist, dass Blizzard eine ausgezeichnete Arbeit mit dieser Änderung getan hat. Hoffentlich mehr Ligen übernehmen diese Struktur, Gameplay zu würzen und verhindern, dass die Spiele von monotonen bekommen.

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