Was ist Ziel Glättung in Overwatch

Blizzard Flaggschiff-Shooter, Wacht, kam auf allen drei Primärsysteme für kritische appraise aus (Xbox, Playstation und PC).

Unnötig zu sagen, gibt es spezifische Unterschiede zwischen diesen drei Plattformen, die Notwendigkeit zu richten und versorgt werden.

Nicht unter Berücksichtigung der Hardware-Unterschiede gibt es eine Vielzahl von Komplikationen, die in der Art eines guten Hafen zu bekommen. Oft kommen Entwickler auf diese Fragen mit kreativen Lösungen auf, die Last der harten Kodierung schlampig Lösungen in die Konsolen-Versionen zu erleichtern.

Das ist, was Blizzard hier getan hat.

Einer der wichtigsten Unterschiede ist in einer Spieler-Eingabemethode. Auf dem PC ist es vor allem Tastatur und Maus, während auf der Konsole, ist es in der Regel ein Controller ist. Nun, in vielen Spielen, es ist nur eine Frage der Zuordnung der Kontrollen an den verschiedenen Eingängen, aber für Schützen, die Dinge viel komplizierter.

Der Unterschied zwischen Tastatur / Maus und Controller ist Tag und Nacht, wenn es um Shooter Mechanik kommt.

Tastatur und Maus bieten den Spielern steuern mehr ihre Waffe über, und die Art und Weise der Eingang arbeitet oft Ergebnisse in Waffen, die weit weniger Rückstoß haben, und sind subsequentially leichter zu kontrollieren, als ihre Konsole Pendants.

Joypad-Player mit einem erhöhten Rückstoß und unterer Handhabung beschäftigen, aber im Gegenzug dazu neigen, ein größere Kontrolle über Helden Bewegung zu haben, mit einem Joystick über WASD-Tasten.

Dieses Ziel Ungleichheit zu bekämpfen, Entwickler etwas bekannt als umfassen „auto-Ziel“, oder „aim assist“ in ihren Titeln.

Ziel Glättung ist so etwas wie ein Ableger davon. Es ist nicht genau zielen helfen, aber es funktioniert im Tandem mit.

Im Wesentlichen ist es, wie empfindlich das Spiel Sie mit einem Joystick Ziel registriert. Es ist das Spiel buchstäblich versucht, zu „glätten“ die Eingabe. Als Folge erleben Sie eine untere Drehgeschwindigkeit, und das Spiel ist weniger reaktiv zu Ihrem Ziel, spürbare Präzision fehlt.

Ist es gut?

Es kommt alles an den persönlichen Geschmack nach unten.

Viele Spieler mögen es, wie es macht ihr Spiel glatte, mit einem besseren fließen, während andere wie es, weil es als ein Zähler für die Spieler dienen, die mit ihrem Feind Tracking oder Schnippen kompensieren.

Spieler auf der anderen Seite des Zauns den Luxus des unterstützten glatten Gameplay im Austausch für die Steuervorteile geben. Sie bevorzugen eine präzisere Kontrolle über ihre Richtigkeit zu haben.

Oft sind diese Spieler sind schneller Tempo und erfordern die erhöhte Empfindlichkeit durch die Option angeboten.

sollte ich es nutzen?

Wie spielst du?

Sind Sie ein rasanter Schaden Händler Bruchteil einer Sekunde Reaktions Flicks erfordern und präzisen Lauf und Gunning? Dann wahrscheinlich ja, Sie würden davon profitieren.

Wenn auf der anderen Seite, Sie sind ein langsamer, tankier Spieler, dann gibt es wirklich keine Notwendigkeit. Sie können die Lebensqualität Verbesserung gegenüber der Eingangs Verbesserung nehmen, die nicht alle ist, dass eine starke, mit zu beginnen.

Wie gesagt, aber es ist alles persönliche Präferenz. Spielen Sie mit ihm ein und aus, um zu sehen, welche Sie bevorzugen und für sich selbst entscheiden. Es hat seine Vor- und Nachteile, aber letztlich nicht Gameplay wirkt sich zu viel.

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