Zarya: Ein außergewöhnlicher Wacht Held

Zarya: Ein außergewöhnlicher Wacht Held

Als einer der am meisten erworben und empfohlen Online-Spiele, die den globalen Umfang erreicht, bietet Wacht viele große und außergewöhnliche Dinge nicht nur in den Funktionen oder Gameplay, sondern auch die Helden. Diese Helden sind als das Rückgrat des Spiels betrachtet, ist es viel effektiver, und die Auswirkungen auf die Spieler und Spiel-Enthusiasten zu geben. Die Helden bieten auch die Spieler mit einem befriedigenden und unvergesslichen Erlebnis, das sie das Spiel genießt viel besser machen. Aber unter den außergewöhnlichen Wachen Helden gibt es eine, die auf seinem eigenen Herausragenden. Dieser Held ist Zarya. Angesichts dieser, hier sind die Top-Helden in Wacht, die einen Schuss gegeben werden muss.

kennen zu lernen mit Zarya

ist Zarya eine der außergewöhnlichsten und die meisten Helden von dem erfolgreichen Online-Spiele- Wacht bereitgestellt bewertet. Dieser Held hatte in den vorangegangenen Gameplays, Turnieren und Wettbewerben vom Teil vieler Siege und Vermächtnisse gewesen. Dieser Held ist ein Muss-Versuch für sie qualitativ hochwertige Spiele und außergewöhnliche Erfahrung bieten.

Primär: Partikelkanone

Partikel auf den konstanten Energiestrahl bezieht Kanone, das Gesetz Schaden ist, mit mittlerer Reichweite und dennoch eine gute Option.

Sekundär: Particle Granate

Partikel Granate ist die weitreichende Energielichtbogenkugel, dass explodiert und schafft eine verwirrende Wirkung. Dies ist perfekt mit einem großen Pool von Feinden im Umgang zu verwenden, die die Helden umgeben haben.

Shift: Particle Barrier

Wenn Zarya verwendet wird, wird eine Barriere oder Abschirmung verwendet, dass der Helden umgibt und absorbiert eine durchschnittliche Menge an Schaden, bevor irgendwelche ableitenden Instanzen. Er nimmt jeden Zoll des Schadens, die Kräfte der Hauptwaffe und macht es funktionieren.

E-Fähigkeit: Projizierte Barrier

Hier ist die Waffe der Verbündete genau verwendet und Ziele sind. Dies sorgt für eine bessere Einhaltung und Chance, die Feinde zu übernehmen.

Ultimate: Graviton Surge

Graviton Surge ist eine Art Granate, die genug Kraft und Stärke zu verwirren oder töten, die gegnerische Mannschaft hat. Diese Granate ist geeignet, um in der Bombardierung eine große Gruppe von Feinden eingesetzt werden, damit sie wirksam erwiesen und getestet wird.

Passiv: Energie

Hier wird die Granate und Partikelkanone eingeschaltet sind, wenn ein Schaden auf dem Schlachtfeld absorbiert wird. Er entwässert im Laufe der Zeit und braucht Zeit, etwa aus bei 100.

Zarya ist ein großer Held zu spielen Wacht verwendet werden. Sie hat die Fähigkeiten und Fähigkeiten nicht nur die Spieler mit einem guten Kampf zu liefern, sondern auch um das Team zu unterstützen. Dieser Held tränkt auch den Schaden mit der Hälfte HP von selbst, dass der Schilde regeneriert und nimmt schwere Strafe, sobald sie schon voll oder aufgeladen sind. Zarya ultimative Strahl ist nicht ein All-Star noch Strafen sind tödlich, wenn es um die Granaten kommt. Immer dann, wenn der Zeitpunkt richtig ausgerichtet ist, Zarya ultimative kann mächtig sein. Außerdem ist es wirksam und sehr gut für Experten. Die Barrieren können für eine kurze Zeit dauern nur, aber es bietet immer noch die Spieler mit einer besseren Chance zu planen, denken, und führen Sie über die nächsten Schritte zur Erreichung Sieges genommen werden.

Gut gegen:

Genji

Soldat 76

Winston

Bad Gegen:

Reinhardt

Bastion

Pharah

Planen Sie, Overwatch Boost zu kaufen? Lesen Sie dies!

Overwatch, eines der begehrtesten Ego-Shooter-Spiele, hat seinen Weg zu verlässlichem Erfolg geebnet. Blizzard Entertainment hat es entwickelt. Obwohl es unterhaltsam und herausfordernd ist, scheint jede Entwicklung allein im Wettkampfmodus etwas unmöglich zu sein. Keine Sorge - Overwatch-Boost hi...

Buffs und Nerfs in Überwachen

Am 12. Januar 2021 wurden Überwatch-Spieler mit dem neuesten Dezember einen bedeutenden Patch übergeben. Der Patch beteiligte eine neue Karte, begleitet von einer Herausforderung und einer Handvoll Bug-Korrekturen. Der Patch bringt auch einige Änderungen an unsere Lieblingshelden. die ...

Tracer: Der erste Charakter für Overwatch

Lena Oxton, im Volksmund als Tracer bekannt, ist eine fantastische Spielerfigur, die 2018 im Overwatch-Spiel erscheint - ein Ego-Shooter von Blizzard Entertainment & ndash; und zugehörige Animationen sowie literarische Medien. Lena wurde 2014 erstmals im Overwatch Cinematic Trailer miterlebt. Spät...